Bewerte das sysProfile von J0ines...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Q88
14.04.2009,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deineBewertung!

Die Bilder sind leider nicht mehr aktuel. Ich habe mir in der Zwischenzeit schon
einen Kühler aus Cu gefräst. Die Daten sind dem Cu-Kühler angepasst.

Schau mal hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=604952

Gruß
Q88

OCta
07.03.2009,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick, mit dem Grün ;)
5H4D3R
13.01.2008,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
gleich vorweg danke für deine Bewrrtung. Sehr schönes giftgrünes System haste dir da zusammengebastelt, vor allem die Idee und Umsetzung mit der Nachlaufgeschichte bei der WaKü find ich Klasse, und auch sonst einfach ein sehr schönes Sys, weiter so ;)

Kruemelino
21.10.2007,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo J0ines,

danke für deinen Kommentar und deine Bewertung. Du hast auch ein sehr schönes System.
Vorallem finde ich gut, was du aus deinem System gemacht hast. Sehr schick.
Prima finde ich auch, dass du die Schaltpläne mit veröffentlicht hast.
Ich habe auf meinem Profil die Leistungsaufname detaillierter angegeben. Schau doch nochmal vorbei :)
Weiter so!
Kruemelino

ZøCi™
06.10.2007,
16:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Beleuchtung inkl. Wakü im Dunkeln gefällt mir echt mal gut. Da haste ein klasse System.
Greetz ZøCi™

PS: Wirklich der selbe RAM? Auf einem Pic ist ein OCZ Gold-RAM abgebildet.


J0ines schrieb am 06.10.2007, 17:01:
Gut bemerkt ZøCi™, im Komponenten-Bild ist ein falscher RAM drin. Ich habe die OCZ Platinum Ram eingebaut. Danke für die Bewertung, mfg J0ines

Faint
06.10.2007,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respekt, sowas sieht man nicht oft. Das nenne ich mal echtes Modding, nicht nur Kaltlichtkathoden einbaun und sowas "einfaches" ;)

5 Points

greets Faint

XxRazerxX
06.10.2007,
11:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo ich bins wieder. Joa jetzt ist das gehäuse er hammer. Zur Hardware braucht man glaube ich nix mehr sagen. genau wie meine vorgänger gesagt haben top Hardware !!!!! aber dein gehäuse ist der wahnsinn... die ganzen schalter und regler. gefällt mir echt super. weiter so gruß Bastian
Bismark
14.09.2007,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Du hast auch ein klasse Intel System, gibts nichts dran zu meckern. Das Vista Theme für Windows XP SP2 bremst mein System nicht aus da ich kein "Vista Customazion Pack o.ä." verwendet habe. Ich habe den Vista Lock manuel in mein Windows XP SP2 eingebaut und zieht gerade mal ca. 1-4 MB Ram. Für den Transparensefekt habe ich das Windows 2000 Tool "Glass2k" verwendet das auch unter Windows XP SP2 tadellos läuft.

Gruß
Bismark


J0ines schrieb am 28.09.2007, 17:26:

M.E.
14.09.2007,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für dein System gibt es zwei Worte:
Sau Geil!

Wasserkühlung is immer gut, aber unpraktisch, wenn man ständig (wie ich) an dem teil rumschraubt...

xKriegerx
14.09.2007,
21:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also die Optik ist ja um einiges besser als von meinem PC.
und die Komponenten sind auch top, darum klare 5 Sterne.

mfg: xKriegerx

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- J0ines - OldSy…
- -seb-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: