Bewerte das sysProfile von Blake88...

Blake88 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Sascha S
21.08.2014,
08:50 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

laut Windows Leistungsindex sollte mal die Festplatte upgegradet werden ansonsten gutes Ding . Historie gefällt mir lg
chrissy_2014
17.08.2014,
08:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für ein C2D System beachtliche Leistung. Sehr schön. Gute Pics, tolle Historie.

MFG Chrissy


Blake88 schrieb am 17.08.2014, 16:38:
Danke Chrissy. Hab allerdings seit Monaten ein anderes System :) #profil geupdated

m3ma87
17.08.2014,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bin gespannt wenn das neue drin ist,schwing mal die hufe

gruß möma :-P

PsychoShade
25.07.2012,
06:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahnsinn, was du da für Werte aus deinem System geprügelt hast. Respekt. Deine GraKa ist immer noch das angesagteste Retro-Modell im DX10 Bereich. Musste glatt ein bisschen schmunzeln als ich die bei dir sah. Tolles System, schicke Zusammenstellung. 5***** und liebe Grüße PsychoShade
Bismark
24.07.2012,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein System mit ausgeglichener Hardwarekonfiguration. Dachte bis vor kurzen, das mein Sys das einzige hier sei mit einem C2D. Schön zu sehen das es noch solche Systeme gibt. Dein System bringt genug leistung für fast alle Aktuellen Spiele. OK, meinen C2D E4700 hab ich am 18.07. gegen eine andere CPU ausgetauscht.
BlueFortress
24.06.2011,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Blake, kann man bei sich eigentlich einzelne Kommentare löschen?
(Interessiert mich mal aus aktuellem Anlaß...)
Was gibts sonst Neues bei Dir? Was hast Du den eigentlich für 'ne Internetleitung??? Geil!

Mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! Und vor allem wäre Dein Innenausbau sehr interessant. - Versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Mein Arbeits-PC namens Officetower (http://www.sysprofile.de/id148361) ist z.B. auch kein Optik-Mod, aber es erfreut jedes Schrauberherz, wenn man trotzdem schöne Bilder einstellt ;-)

Also ran an' Speck und mal richtig ablichten die Hardware! Du wirst Dich später immer wieder auf's Neue darüber freuen!

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

BlueFortress
22.05.2011,
15:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, das würde mir anfangs auch fragwürdig erscheinen.
Es macht insofern Sinn, daß mein Schwiegerpapa (für ihn habe ich das System gebaut) damit vorrangig seine Full-HD-Videos schneidet. Daher auch die "mickrige" GTX460... ;-) So ein HD-Video ist mal schnell 40 GB groß, aber durch die 12 GB RAM muß die Kiste beim Zusammenstellen, Schneiden und Rendern nicht so viel auslagern. Außerdem zockt Schwiegerpapa wahrscheinlich sowieso nie ;-)
Zum Zocken alein hätten 6 GB gereicht und ich hätte momentan entweder eine GTX 590 oder 2 GTX 480 auf SLI gewählt.
Wünsche noch einen schönen Sonntag (bei uns in HL siehts gerade nach Gewitter aus...)


Blake88 schrieb am 30.05.2011, 23:07:
BlueFortress
22.05.2011,
17:21 Uhr (Sonntag)
(2 GTX 580 @ SLI, sorry)

BlueFortress
22.05.2011,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Blake,
hast Du den E6750 echt auf 3,6GHz bekommen und lief der Prime-stabil? Oha!
Von den Benchmarks her kommt ja noch ordentlich was an Leistung zusammen.
Am besten finde ich aber Deine Netzwerkanbindung! 139 Mb/s möchte ich auch mal zu hause anliegen haben *träum*
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

m3ma
10.05.2011,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler pc...ich will dein lüfter :D

5/5

QAI
09.05.2011,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine schöne CPU hast du da ;)

Ich war schon frühers mal auf deinem Profil, hab aber aus irgendeinem Grund nicht bewertet...
Aber ist eigentlich gut so, damals hätte ich nur 4* gegeben, heute gibts 5 ;D

Und zwar wegen recht guter Vollständigkeit, schöner Bilder und einem übersichtlich gestaltetem M&M-Bereich.

Was noch schön wäre, wären ein paar Gamebenches.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blake88@Ellis
- blake88.2










Passwort vergessen?
ID: