Bewerte das sysProfile von Error2K4...

Error2K4 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
s3r1alz
07.11.2008,
09:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!
Nettes System hast du da.
Nur am M&M Bereich könntest du mal was machen^^
Lg s3r1alz

greeknike99
03.11.2008,
22:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

super system! 5*
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

r3flect
11.10.2008,
18:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für den comment!

der phenom kriegt nächsten monat unterstützung durch die hd 4870 x2 ;) dann langweilt er sich nicht mehr so! die knall ich auch sofort unter wasser und dann bin ich erstmal beruhigt =)

wieso bist du feige? also für mich hatte die wakü nur vorteile, bis auf die anschaffungskosten ;) gutes oc potential, silent, im sommer keine sauna mehr (unterm dach) was will man mehr?

mfg

r3flect
26.09.2008,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes system! hoffe mal ist auch stabil =)

wie gesagt, hast du nicht-mehr-aktuelle-fotos gelöscht. ein paar neue wären schön wenn du mal zeit hast kannst ja mal gas geben ;)

MfG

r3'

anonym
12.09.2008,
10:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Warum hast du Bilder der Corsair DHX Kühlung hochgeladen ?
OCZ ! --> Tu die raus !
Aber ansonsten nettes Profil und gutes System .
Takte deine CPU mal ! lohnt sich !
4ghz sind locker drin !


-=X=-Error2K4 schrieb am 12.09.2008, 12:14:
Wer lesen kann ist im Vorteil^^
Hab doch geschrieben das ich nicht alle bilder aktuell habe... da stimmt so einges nicht mehr aber ich muß erst mal die zeit finden alles wieder in ordnung zu bringen

Salieri
06.09.2008,
08:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys mit ordentlich Power, muss man sagen, leider fehlen noch ein paar Bilder und der M&M Bereich könnte usgeprägter sein. Darum leider "nur" 4 Sterne.
Würde gerne mal wissen, wie du deine Unterbodenbeleuchtung gemacht hast... :D

MfG
Sali

David90
20.08.2008,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey lol iwie hab ich die hälfte von dem was ich schreiben wollte beim ersten post vergessen :D -.-
also deine Hardware ist eins A! Die Bilder die du bis jetzt gemacht hast sind auch top! weiter so ^^



-=X=-Error2K4 schrieb am 20.08.2008, 21:33:
Kein Problem^^

David90
20.08.2008,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung!
dein profil könnte vllt noch ein paar eigene Bilder gebrauchen! Ansonsten ist es gut beschrieben! Der M&M Bereich könnte auch einige Bilder vertragen! so dann wünsch ich noch viel spass hier @sysprofile!!

mfg david
ps: das mit der hdd sieht nur so aus sind gut 4-5 cm platz stört mich aber trotzdem -.-!


-=X=-Error2K4 schrieb am 20.08.2008, 21:34:
Also wenn du mehr Platz brauchst kann ich dir meinen Tower ans Herz legen... aber den gibbet nicht unter 100€ :-(


-=X=-Error2K4 schrieb am 20.08.2008, 21:34:
100 Euro Solten das mal werden^^

bigkahoona
08.08.2008,
09:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hay! Nettes sys, einige Komponenten kommen mir bekannt vor!!! den e8400 krigst locker auf 3,6ghz, einfach fsb auf 400, vcore auf 1,25, läuft stabil. MfG
pogo769
12.07.2008,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow schickes Sys =) abba sag mal...du hast ja den ZALMAN CNPS-9700...ist der leise?? und wenn wie^^bin am überlegen auch einen zu kaufen =D

Gruß Alex

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf2
- COMMODORE SX64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: