Bewerte das sysProfile von Pink_Angel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
PaPa
02.02.2013,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausgefallenes Design. Aber alles in allem stimmig. Hardware passt auch soweit. 5 Sterne von mir.
Fenics
11.12.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erste Sahne, gute Hardware-Combi , schick zusamman gepackt und n Mädl, dass CSS zockt is am Besten! ***** Stars from ME ;)

Greetz Fenics

bullet_reload
03.09.2010,
10:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Logisch, dass das Case gut aussieht, ist ja auch von nem Mann entworfen (ihrem Freund, wenn mich nicht alles täuscht? ;P)

Trotzdem: Schick und vorallem - Sauber aufgebaut, dein Profil. Und solang deine HW für Spiele, die dich interessieren, reicht... Warum dann aufrüsten? Selbiges "Problem" hat meine Frau auch, sie bekommt meine abgelegte HW und beschwert sich dann noch, dass ich MIR nicht immer was neues kaufen soll xD

Genug aus meinem Leben geplaudert - 5***** für das gelungene SysProfile :)

IAmLegend
16.07.2010,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht fantastisch aus!
Schon alleine durch das Case hast du dir 5 Sterne verdient. ;)
Profil ist auch super gestaltet. =)

Gruß IAmLegend

PS: Würde mich über ein Kommentar oder eine Bewertung freuen. ;)

BaMb1N0
22.06.2010,
23:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

wirklich cooles system. der casemod ist ja genial, find ich. ist das lack, farbe oder powder coating?

best regards
BaMb1N0

kolbenlippimd
22.04.2010,
09:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

na das is doch ma was anderes geil geil geil coole optik glatte 5 sterne aber aufrüsten würde ich ja trotzdem ma *lg* ;)
kelevra-PC
14.02.2010,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler PC, die Farbe wäre für mich als Kerl nix, aber dennoch sieht es gut aus. Das Profil ist auch spitze ausgestaltet.

Würde mich über einen Besuch auf meinem Profil und einer Bewertung freuen.

Gruß

sarahkaetzchen
25.01.2010,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein gehaeuse find ich ueberaus huebsch wuerd meiner schwazen kiste auch stehen
axl79
13.12.2009,
03:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für den Hinweis mit Vista 64, habs schon korrigiert.
Was du allerdings mit:

"schon mal dran gedacht, dass bei mir nur noch keine neuen Bilder da sind?"

gemeint hast, kann Ich nicht ganz nachvollziehen.
Und nich ein Punkt scheint mich zu verwirren, wenn Ich dich zitieren dürfte:

"PC ist ok, auch wenn ein 965er mehr auch der Graka holen könnte."

Ohne Worte,
Was aber mein M&M angeht, das darf doch jeder gestallten wie er möchte,
und ob das das richtige Ende ist, wirst du ja auch nicht beurteilen können, im übrigen ist es ja sonst auch jeden S...egal ob bei mir das richtige Ende ist!!!

Aber Ich denke, dir kommts wohl eher auf die fünf Sterne von mir an und die kannst du von mir aus haben, obwohl es mir dann schon ein wenig für die Leute Leid tut, die wirklich fünf verdient hätten!!

Black Biturbo
12.12.2009,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ui, das schaut ja ähm... interessant aus. Sehr interessant ( oh mein Gott, ich glaub ich werd blind). Sowas kann auch nur nem Mädel einfallen :-D .
Ne, im ersnt es ist auf jeden Fall mal was anderes und es muss ja dir gefallen (oh mein Gott ist das Pink) und die Hardeware ist ja wirklich nicht Pink ähm übel, evt würde ich noch mal 2 GB Arbeitsspeicher rinbauen. Ich würde ( wenn es nicht schon der Fall ist - kann ich auf den Bildern nicht erkennen) noch eine Pinke innenbeleuchtung verbauen - wenn schon Pink, dann richtig. Und wenn dein Freund mal böse ist, schenkst du ihm den Rechner und zwingst ihn, ihn auch hinzustellen :-D .
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne für die schöne? Moddingarbeit - davon steckt auf jeden Fall genug drin.

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn Rechner und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: