Bewerte das sysProfile von wraith...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Thommy.Gun.21
14.04.2015,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei der Architektur sollte es locker mein System überleben^^
Der Zusammenbau sieht komplieziert aus!
Für die gelungenen Bilder gebe ich 5 Sterne.

IMPERIUM ROMANUM
27.02.2014,
00:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System …
scout
05.01.2014,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Und da bin ich wieder :-)
Weitere Punkte und Sterne sind schon auf deinem ( eurem Konto ) :-)
LG. Ralf alias scout

scout2
05.01.2014,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
sehr schöne Hardware und ein Super süßes Kätzchen, ich bin mir sicher das Du dich über ein paar Punkte freuen wirst.
Die fünf Sterne für dein System sind obligatorisch, für die kleine Maus zwischen Tür und Angel 10000 Sterne :-)
Mach bitte noch ein paar schöne Aufnahmen mit der Mietze in den M&M rein.
Werde gleich noch mit Scout vorbeischauen und das selbe machen.
LG. Ralf alias scout2 scout

NiklasK
24.10.2010,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schon wegen deiner katze 5 sterne :p
dein Profil gefällt mir natürlich auch :P
vielleicht ein bisschen mehr schreiben im m&m bereich :P

benche82
23.10.2010,
13:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo habe ich ...bei crysis warhead geht die einstellung full hd nicht und bei battelfield bad company hast nicht wirklich ne verbesserung....alle benchmarks zeigen zwar verbesserungen aber in der pracktik siehts einfach anders aus...auch dx11 benchmarks gehen nicht mehr flüssig was aber an der 9600liegt.....und wenn mann den neuesten ati treiber draufmacht bleibt rechner aus und giebt hochstens nen blauen bildschirm.....was aber zu beheben ist wenn mann die physX in geräte manager aus macht und dann treiber drüber zieht...bis ich das raushatte , hatte ich 8 blaue bildschirme und 3 unregbare rechnertage, also rechner blieb nach bios aus...
Hyberchonda
23.10.2010,
12:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Nice! Und nach den vielen kompetenten Kommentaren im Forum ist davon auszugehen das das Werkl wie am Schnürchen läuft.
benche82
22.10.2010,
10:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles sys was du da hast.....finde die zusammenstellung super und auch die idea mit physX ist klasse und für könner:) von mir klare 5* und pdms sobald wieder vorhanden....weiter so und mfg benche82
LKrieger
17.10.2010,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstma vielen Dank für deine Bewertung bei mir:).

Hast ja auch ein total schnuckeliges System. Mir gefällt auch deine Wasserkühlungslösung - echt geil!.

Daher auf jedenfall 5 Sterne.

PS: Deine Katze is ja mal total putzig :).

MFG LK

SpeedGamer84
16.10.2010,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Das ist ja mehr Radi als Case, ;))
Sau geil gefällt mir top Sys top Profil und ne hammer geile Wakü, nur weiter so.
MFG SpeedGamer84

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wraith htpc
- wraith server






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: