Bewerte das sysProfile von wraith...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
xFEARx3
11.10.2010,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke.
Wenn ich nur wüsste wie.. .
Kranke Ram-Wakü. Nur warum gibst du keinen 420 in die front?

mfg fear =)


wraith schrieb am 11.10.2010, 16:30:
äh, um ehrlich zu sein, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, das da einer reinpasst. Allerdings reicht die Kühlung eigendlich auch so, werd's mir aber trotzdem mal überlegen. Danke für den Hinweiss.

sascha19842010
10.10.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein tolles System und schöne Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
Hawky
10.10.2010,
17:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi . Haste in schön ausgewogen und nicht zu übertriebenes System . Voll 5 Sterne . Für deine Hardware, Bilder und Profil. Weiter so und schau mal vorbei .

Gruß Hawky

mister_x_1979
10.10.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gute cpu und gute gpu locker verdiente 5*
X68-Matrix-XLC
09.10.2010,
12:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Rechner.Gute Hardware.Top Bilder+Top Profil


Gruß

Pc Aendu
09.10.2010,
11:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Brutal schöner Pc!! u auch noch recht schnell,Sysprofil gefällt mir auch sehr gut!!klare 5 *****

Greetz Pc Aendu

Tricky Niki
02.10.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes profil! Das gibts nichts zu meckern! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Kettenzwerg
27.09.2010,
15:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Ein super Geiles System was echt Geil aussieht, genau mein Geschmack ^^
Hatte auch schon Probleme mit nem HD 5770 Kühler der auf meine Vapor nich draufgepasst hatte, da sie kein referenzdesign hat.
Hab ihn dann zurückgeschickt und eine GPU lösung genommen .
Ansonstzen bleibt mir nur zu sagen das das Profil super gelungen ist und auf jedenfall 5 Sterne verdinet hat.

MFG


KETTE

BigBananaB
26.06.2010,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Super system mit guten bildern und ner super Wakü (will auch)
das einzige, was wohl oft hier steht, die HD 3850 sollte ausgetauscht werden ;D
ansonsten super ;) 5*****
mfg

METATRON
23.05.2010,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo toller rechner, geile graka hast du da, wusste garnicht das man da auch ne wakü draufschnallen kann. hatte zwei davon in crossfireverbund nd sind nicht mal so schlecht auch als singel gpu. nur die lüfter waren manchmal laut, doch aktuelle titel zockt man damit locker noch, hab beide grakas ima noch mit einer zockt mein kleiner bruder fast jeden tag noch. mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wraith htpc
- wraith server






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: