Bewerte das sysProfile von dad1881...

dad1881 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
05.04.2018,
04:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi dad1881

Schade, dass du seit über 3 Jahren nicht mehr bewertet wurden bist..
Gerne mache ich den Anfang für 2018 - auf das viele andere folgen werden ;)

Sofern dein 2600k und die 1050ti noch aktuell sind würde ich sagen hast du hier einen gutes Mid-range System das für CSGO (scheinst du ja zu zocken) sehr gut geeignet sein sollte unter FHD.

Bissel Kritik muss aber auch erlaubt sein
- Bei den Hauptbildern kommen eigl keine Piclines rein, sondern die besten Fotos deines Systems ;)
- Deine Picline beziehen sich noch auif deine alte GTX 570
- Das Kabelmanagement geht bestimmt besser
- Schade auch das der komplette M&M Bereich fehlt

Von daher von mir 4 Sterne
Vielleicht kannst du ja hier und da noch ein wenig nachbessern. Ein paar selbst geschriebene Worte im M&M Bereich lassen sich eigentlich immer gut lesen.

Beste Grüße soweit. Vielleicht schauste mal vorbei.
d4ddy

Death`s Demise
28.12.2014,
08:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung meines Systems und die Punktevergabe zum Profil des Monats.

Ich lass dir auch 4 Punkte da für das dicke Gesamtpaket ;)

Mfg

Death`s Demise :>

Sépá_Watercooled
03.12.2013,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

nen netten Pc hast du da und hast auch nen paar Bilder drinnen. Nen etwas schöneren M&M Bereich vermisse ich und vielleicht sleevest du ja irgendwann noch die anderen Kabel und baust das ganze in ein Case in dem du das ganze schöner verlegen kannst. In deinem jetzigen hast du keine Chance ;)

Trotzdem gibt es schon mal 5 Sterne

crossy-1
28.11.2013,
13:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und danke für dein Kommi !! Hast da aber auch ein klasse System mit ausreichend leistung ! Die Sandy sollte von der leistung noch locker ausreichen und auch die 570 ist gut. Auch dein Profil ist gut ausgefüllt doch vermisse ich ein paar bilder von deinem Rechner !! Gruß frank


dad1881 schrieb am 28.11.2013, 22:40:
Hallo,

denke auch das mein System noch reicht auch wenn CoD: Ghost ein paar Probleme macht was aber wohl am Spiel selber liegt.

Jedes andere Neue Game klappt Super auf Ultra.

Bilder werden die Tage noch kommen, muss den PC eh mal wieder sauber machen :)

gr33tz
dad1881

tobi158
27.11.2013,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein leistungsstarker pc was auch noch voll ausreicht
also 5 sterne

RuWilliboy187
27.11.2013,
01:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hamma sysprofile und ein leistungsstarker Rechner. Die nächste Grafikkarte wird auch ne GTX


dad1881 schrieb am 27.11.2013, 13:10:
Danke für deine Bewertung ;)

gr33tz
dad1881

Agent Smith
26.11.2013,
14:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Comment :)

Bin von einer GTX 660 auf die 780 gewechselt, wollte ja erst die TI haben, aber 200 € mehr war mir dann doch zu viel . Performanceschub ist der Wahnsinn!

Zu Deiner Gamerkiste:
Top Top Top :) sogar 16 GB verbaut, GK sollte noch reichen oder wechselst Du ? Müßtest doch alles (z.B. B4, Ghost usw.) auf Ultra zocken können.

Vllt. noch eine schnellere Sata III SSD, vor allem größer d.h. mehr als 60 GB.

Mach weiter so :)




dad1881 schrieb am 26.11.2013, 17:49:
Hallo,

danke auch für deine Bewertung ;)

Normal müsste ich ja wechseln allein wegen den Problemen bei Ghosts wie du ja gelesen hast, aber vielleicht kommt ja noch ein Fix dafür ansonsten reicht die Graka echt noch um auf Ultra zocken zu können.

Stimmt eine größere SSD wäre schon vom Vorteil :)

gr33tz
dad1881

scout
26.11.2013,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
ein sehr schöner Rechner.
Die Hardware ist gut ausgesucht und zeigt sich von Ihrer Besten Seite in deinem Gehäuse.
An Power wird es dir auch in der nächsten Zeit nicht mangeln, soviel ist mal sicher.
Und wenn es dann mal sein muss ist in dem Gehäuse jedenfalls Platz genug zum Aufrüsten.
Eine sehr schöne Profilvorstellung mit sehr schönen Bildern im HD Bereich sowie in der PicLines Leiste sind bei dir zu sehen.
Hier sind 5 Sterne immer gut angelegt. Gefällt mir sehr was ich da sehe.
Hab leider schon alle meine Points vergeben, aber nächsten Monat gibt es ja wieder welche.
Liebe Grüße scout


dad1881 schrieb am 26.11.2013, 13:58:
Hallo scout,

ich bedanke mich für deine Positive Bewertung :)
Schaue auch gleich mal in dein Profil rein.

Str!Ke
27.10.2012,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hab dich ja schon bewertet, bisher gab es bei dir kein großes Update. Aber immer noch schickes System was du da hast ;)
Hardwarefreak81
22.10.2012,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistung mit Reserven, guteabgestimmte Hardware und ein dolles Profil.

Mfg.
Hardwarefreak81

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: