Bewerte das sysProfile von wraith htpc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Bismark
13.02.2015,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein HTPC, mal was anderes da meist hier nur Tower-PCs. Für einen HTPC hat dieser ordentlich leistung, da kann sogar mein Retro-PC nicht mit halten. Das macht 5-Sterne und PdM's.
Gelbfighter
11.02.2015,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz klare 5 Sterne für dein Konzept !
Daumen Hoch !!!

Wolff1975
10.02.2015,
09:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Preis Leistung effizientes Wohnzimmer System nennst du hier dein Eigen so ist das Herzstück deines Rechners ein smarter i5 2300 der von einer effizienten NVIDIA GTX 650ti unterstützt wird und somit ein solides und ordentliches Gesamtpaket abbildet welches mit einer geräuscharmen Wasserkühlung abgerundet wurde bei dieser Soundkulisse darf die ssd nicht fehlen alles in allem ist das System konsequent durchdacht was sicher der Fachkenntnis des Erbauers geschuldet ist und das gibt von mir 5 Sterne.
Djang0´s HTPC
30.01.2014,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du ja ein wahres Schlachtschiff an einem HTPC :)
Da hast du ja genügend Power um alle aktuellen Titel ohne Probleme zu spielen, da kann man ja fast neidisch werden ^^
Ein wirklich schönes System, mit tollen Bildern, ein tolles Profil und ein sehr schöner M&M Bereich, ganz klare 5*

Cosmic.HTPC
14.04.2012,
07:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist super das Gehäuse, nich war ? :o) Für mich gab es auch nur dieses. Dein System gefällt mir. Mit guter Leistung, in toller Verpackung.
Freue mich über Deinen Besuch.
Grüsse

osf81
01.04.2012,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauber verpacktes HTPC. Leistung satt und optisch schön! Gefällt mir...verdiente 5 Sterne!
Warlock0601
01.04.2012,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Edel das System und auch das Sysprofile ist gut.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte von mir.

crossy-1
20.09.2011,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey edel das kleine Case und so viel Power wie da drin steckt !! Da geht was und dann alles unter wasser damit es schön leise ist Top !! Was ganz feines fürs Wohnzimmer !! Profil ist auch schön beschrieben mit klasse Bildern.
Gruß frank.

chrissy_2011
18.09.2011,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mit dem HTPC kann man ja fast schon daddeln... Cooles Teil, das Gerät.

Optisch machts ordentlich was her, das Gehäuse ist halt echt klasse. Die Wakü passt gut zum Rest. So was Ähliches wollte ich auch schon basteln, aber dann ist mir der ICord von Humax übern Weg gelaufen. Upgrading mit ner 2TB Platte, dazu noch an mein NAS... und an das Netzwerk.

Sei es drum, hast ne saubere Arbeit abgeliefert. Daher schonmal 5 Sterne!!!

Über Comments würde ich mich freuen...

Chrissy

BlueFortress
16.06.2011,
00:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi wraith, danke für Deine nette Bewertung! Kam leider erst jetzt zum Revisit...

Oha, WaKü im HTPC, das nenn' ich eine Aufgabe! Wie hast Du denn das alles in das Case bekommen? Jetzt will ich auch so ein OriginAE haben! *neidisch gugg*

An den "Innrereien" hast Du auch nicht gespart, dazu noch alles schön sauber verarbeitet - von mir die vollen 5*****! Hast Du echt 2 SSD's eingebaut? Und ich weiß immer noch nicht, was "D-Swap" bedeutet - Schande üner mich... ;-)

Die M&M-Bilder würde ich in Deinem Falle als "SysPics" einfügen. Dann bekommt der Betrachter bei Klick ein Zoombild im selben Fenster. Wenn Du Hilfe dazu möchstest, melde Dich einfach...

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke


wraith htpc schrieb am 18.09.2011, 16:35:
Jo, sind 2 SSDs, eine halt nur mit 8GB für u.a. Auslagerungsdatei (Swap), Firefox-Cache usw..

Die Wakü ist geradeso Ausreichend die Hardware im Standarttakt bei Vollast zu kühlen, reserven gibt es eigendlich keine mehr (außer es wird sehr Laut). Der Radi ist eben sehr klein, aber wichtig war mir, das alles ins Case passt und es ist trotzdem noch sehr Leise.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wraith
- wraith server
- icon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: