Bewerte das sysProfile von Belron...

Belron lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
die_Motte
22.12.2008,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

EIN HAMMER GERÄT !!! bin da werd ich ganz neidisch, weil diese beiden schnuckies wollt ich mir eig auch holen aber mir wurde was anderes geschenkt ^^ schau doch mal bei meinem profil vorbei .. vllt kommt dir das eine oder andere teil bekannt vor :D

mfg die_Motte

Adrenalin
23.11.2008,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, wirklich ein nettes System :-)
kann man nicht meckern.

kannst mir nen tipp geben mit dem oc?? ich kriege meinen nämlich nicht höher als 2,7 Ghz (Stabil), obwohl er höher kommen sollte
auf alle fälle 5 sterne
Gruß
Adrenalin

Vendetta_Xx
18.07.2008,
14:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi... Wau geiler PC... Gebe dir 5 Punkte...
Sodalit
11.06.2008,
09:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schöner Rechner! Dafür gibts 5 Sterne
Würde mich über Gegenbesuch freuen

X-Men
22.05.2008,
13:11 Uhr (Donnerstag)


Rating:


Hi,
erstmal respeckt, geiles System, weiss nicht wo ich mäckern sollte, deswegen gibt es 5 Sterne
Gruß XMen
Über eine Rückbewertung vllt soagr PdM Punkte würde ich mich sehr freuen

tubez
04.05.2008,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Crossfire-System! Vorallem mit den blauen PCBs der beiden HIS Karten.

Warum nutz du nicht den PATA-Anschluss auf deinem Board sonder verwendest eine zusätzliche Karte? Das sieht zusammen mit dem gelben Flachbandkabel nich sehr schön aus, deshalb nur 4 Sterne.

Und noch was. Du hast "nur" ein Crossfire-System und kein CrossfireX das beginnt erst ab 3 Karten bzw. 2 3870X2/3850X2-Karten.

Liebe Grüße tubez




Belron schrieb am 05.05.2008, 16:08:
Hi

Weil an diesem Anschluß der DVD-Brenner dran ist und schließe ich da noch ne Platte mit an wird die gedrosselt.Egal ob ich sie als Master oder Slave einsetze.
Da mir 4 SATA Platten ausreichen ist die Karte rausgeflogen.Die Platte die dort eingesetzt war hat in dem alten rechner Platz gefunden. *g*

Unter Vista im CCC steht bei mir CrossfireX unter XP nur Crossfire.Davon bin ich ausgegangen und habe deshalb CFX eingetragen.

Gruss Belron

THX für deine Bewertung.




Belron schrieb am 05.05.2008, 21:11:
Schau selber : ===> http://www6.picfront.org/picture/kljdoqtecHT/img/CFX.png

Eisi
01.05.2008,
11:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für Bewertung, aber dein Profil ist ja auch mal der hammer, so ausführlich und Ordentlich, und natürlich ein Top System

5*****

Timmeyyyyy
19.04.2008,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also des ist ja mal sehr geil, bekommst allein wegen dem Moddingteil schon 5Sterne, aber dann noch das System, das einzige was mir da nicht gefällt sind die Grakas, ich hatte auch eine solche, aber nur eine und die ist gleich kaputt gegangen, jetzt hol ich mir zwei von Saphier, aber niemehr HIS, hoffentlich geht bei dir alles noch, also von mir würdest du 6Sterne bekommen, leider sind nur 5 möglich... ;)

Mfg, Tim


Belron schrieb am 28.04.2008, 20:49:
Danke danke.

Meine beiden laufen jetzt nach einem Biosupdate bestens.
Der Rest steht drüben bei dir. :D

Gruss Belron

Jay
16.04.2008,
18:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig gutes System und ein ausführliches Profil!
Das kann nur 5* geben! ;)

BoGSer
08.04.2008,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt schönes Sys. Schön aufgebaute Page und Beschreibung!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: