Bewerte das sysProfile von Sidnrw...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Black_Sheep_BS
01.11.2010,
14:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system, auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist.
echte photos könntest noch einfügen, sieht immer schöner als die produktphotos aus.

Luckysh0t
02.10.2010,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes ding

ist der zalman nicht "etwas" laut ?


Sidnrw schrieb am 03.10.2010, 21:41:
Logisch ist der laut, aber um die CPU bei 3,6 GHz in Grenzen zu halten, bedarf es schon eines Kühlers mit Power.

lisob
20.02.2008,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Nice PC und sehr gutes oc'ing .

Gordian
15.01.2008,
17:25 Uhr (Dienstag)


Rating:

Die meinung, das kein Vista kommt, finde ich super, allerdings gibt es bereits ein SP1, weitere bilder wären ja auch icht schlecht(Ich meine nicht Produktbilder, sondern ECHTE bilder!
Aber echt ein super INTEL! system, das sicherlich gute leistung erbringt, wenn du jetzt bei mir eine schlechte anmerkung schreibst, nur wegen meinem Kommentar, macht mir das auch nichts aus!


Sidnrw schrieb am 16.01.2008, 23:13:
Klar gibts eine SP1, aber ist wohl noch keine Final Version

rave
07.01.2008,
20:38 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo,
wirklich gutes System!
Die Temps sind okay und werden die Lebenzeit der CPU nicht wirklich beeinflussen!

paxtn
16.12.2007,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
ich habe mir mal dein sysProfile angeguckt. Respekt, dass du diese CPU auf 3,6GHz auftaktet hast. Und auch sonst geiles System.

Aber wenn ich mir da so die Temperaturen deines Prozessors angucke, frage ich mich, ob du dir da nicht langsam mal Sorgen um die Lebenslaufzeit machst!? Ich meine, die Temperaturen sind trotz der guten Gehäusekühlung und des guten Prozessorkühlers schon recht hoch.

MfG paxtn


Sidnrw schrieb am 16.12.2007, 23:46:
Hallo, im täglichen Gebrauch, z.B. beim Zocken oder Filme recodieren, lass ich die CPU mittlerweile "nur" auf 3.2 laufen. Da halten sich die Temps in Grenzen, unter Orthos ca. 54°C.

Syrus
10.11.2007,
17:38 Uhr (Samstag)


Rating:

alter schwede nen 63er auf 3.6ghz zu bekommen alle achtung dicker respekt ^^ volle punktzahl
Loop
08.11.2007,
14:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzensystem!
s!lver
03.11.2007,
13:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system das du dir da zusammengebaut hast
M@C
30.10.2007,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr tolles System.
Vorallem die wunderschön übertaktete GTS gefällt mir gut.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: