Bewerte das sysProfile von laxtor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
LUKS
29.12.2007,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du hast mich mal bewertet mit 4 Sternen. Ich denke, nun kannst du mir 5 geben ;-)
Also würde mich freuen...
Greetz Luks

BullDozeR_tower
07.11.2007,
13:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin
n!ce System!
Schönes Profil (mal abgesehen vom nvidia(!) Design - bitte keine Diskussionen hier) hast du da.
4.75 (5) Sterne (0.25 abzug wegen Design :D).

SHyx0rmZ
19.07.2007,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gar nicht mal so schlechte Komponenten
+ Leuchtenden RAM
+ Geiles Gehäuse
+ Bewertung von dir
= 5 Sterne :)

AViVo
15.07.2007,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie geil bei dem leuchtet der Speicher im dunkeln :D krass muss man sich merken ^^

Ja nochmals danke für deinen Commi :P

du solltest in der nächsten zeit beimir öfters vrbeischauen, da wird sich noch ne menge ändern!

skm
15.07.2007,
19:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hatte ich vergessen zu schreiben, sry
überprüfe doch mal die cpu daten, da scheint einiges nicht ganz zu stimmen....

skm
15.07.2007,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung :-)
nice system. im moment vll noch etwas mau, aber wenn die ultra kommt und der neue ram wirds sicher hammer. allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht sinnvoll wäre statt dem teuren ddr3 ram noch wo anders aufzurüsten. ddr3 ram bringt sich meiner meinung nach im moment nix. lieber geld in ne ordentliche luft oder sogar wasserkühlung und dann ocen. evtl noch neues mainboard.

LUKS
15.07.2007,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Danke für deine Wertung, wenn du dir alles ganz durchgelsen hättest, müsstest du normal wissen, dass ich gerade am aufrsüeten bin. Wie du siehst hab ich ja auch schon neues Mainoard bestellt und ne neue Soundkarte. Der Rest (CPU, Ram... werden alle in den nächsten 6 Wochen geordert, ich habs

LUKS
15.07.2007,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mämlich satt, dass meine Kiste so schlecht ist. Wenn ich dann mit dem Aufrüsten fertig bin möchte ich dich drum bitten mein SYS nocheinmal zu bewerten. Dann gibbst du mir ja vielleicht auch ein paar Sterne mehr. M.f.G Lukas
bricKed
15.07.2007,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys hast du! Einen riesen Tower hast du da :D 5* wegen dem gigantischen gehäuse :D
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- laxtor-big






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: