Bewerte das sysProfile von Kamikazerider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Satschmo
12.10.2007,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönen rechner haste da sieht richtig bombig aus!!!
El Matte
23.09.2007,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System dein FX-60 hätte ich auch gerne. Es würde mich aber interessieren ob du jetzt 2 gx2 im SLI laufen hast oder nur eine.
CrSt3r
21.09.2007,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys !

Nur merkt man, dass QUAD-SLI nicht wirklich lohnt. Irgendwie hast du nicht wirklich mehr Punkte, als ich, wenn man die Auflösung "umrechnet".

Lohnt sich also nicht wirklich für mich.

Mfg

kle!nD3NG0
14.09.2007,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So ich hab jetzt die 10000 geknackt mit dem neusten Treiber.Würde mich sehr dafür intressieren was du jetzt so machst.
JasonX
09.09.2007,
10:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz ordentlich...
Aber wenn dus schon übertreiben willst, dann würd ich dir au glei mal 3,5 GB RAM empfehlen ;)

Klar 5 Sterne xD

Sam Bradford von CB
07.09.2007,
19:50 Uhr (Freitag)


Rating:

Ich hatte auch den FX60, hab ihn für 300ca in Ebay verkauft:)
grobyjan
04.09.2007,
20:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, schöner Rechner mit ordentlich Hardware, AMD lebt, sag ich da nur zu deinem sys. Gefällt mir.
Mad4Max
02.09.2007,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sieht ja böse aus die 2 GK mit der Fatal1ty drinne ;)

nur der Benchmark is für 2 GPU´s echt etwas magger :( aber Sonsten Rockt das schon ganz gut ;)

greetz

kle!nD3NG0
31.08.2007,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Aber ich mach ohne oced mehr Punkte im Benchmark als du obwohl ich nur eine 7950 gx2 drin hab.
Klaatsch
30.08.2007,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was ein Monster und Seltenheit zurgleich. =o
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: