Bewerte das sysProfile von Dark2F2F...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
BlackCat
17.06.2010,
23:30 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cooles System,

sehr schickes Gehäuse,spiele mit dem Gedanken das Nachfolgemodell zu holen.

Komponenten sind Leistungsmäßig aufeinander abgestimmt,sehr gut.

Schöner M&M-Bereich.

Mfg
BlackCat

Anoth3r_One
16.06.2010,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönen System zum Dillern! Dein M&M bereich ist klasse! Gibt natürlich 5*! Ne Rückbewertung wäre nett^^
Mfg

KillerSpieler2010
16.06.2010,
03:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Echt ein tolles profil, mit tollem M&M Bereich und schönen Bildern.
Der Monitor kommt mir bekannt vor und das Disinge von deiner GTX260 auch ;-)

Bekommst auf jedenfall 5*, und würde mich freuen wen du auch mal bei mir rein schaust :-)

Gruß

Marcel

anonym
15.06.2010,
17:03 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hübsches System
und schön gemachtes Profil :)

Bauerchen
15.06.2010,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes für Spile immernoch ausreichendes System, vor allem hat mich dein M&M bereich beeindruckt, du hast wirklich sehr schöne Bilder, 5* von mir
Gruß Bauerchen

ujmoskito
15.06.2010,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet.

Ein Intel Core 2 Duo E6750, 8GB Arbeitsspeicher sowie eine EVGA GTX260, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Klasse auch Deine beiden Monitore, 24" Samsung P2450 + 23" Acer, Respekt!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, zwar kurzer aber dennoch informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne mal wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

Firefox95
15.06.2010,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
also erst mal danke für deine Bewertung!
Nun zum TJ07:
ja, das mit den Seitenteilen kann ich bestätigen. Am Anfang muss man erst mal richtig dran ziehen, dass sie dann mit einem Ruck abgehen. Und auch bei den ersten paar Befestigungen musste man schon fest drücken. Nur mittlerweile gehen die Seitenteile super, obwohl ich das Gehäuse grade mal ein paar Wochen hab. Also sobald du das Gehäuse ein paar mal geöffnt und wieder zu gemacht hast, geht das problemlos. War zumindest bei meinem TJ07 und auch bei dem von einem Freund so.
Ja, ich hab nirgendswo Lüftergitter dran, da ich finde, dass es ohne einfach besser aussieht.
Im Moment hab ich nur leider das Problem, dass die Festplatten im Festplattenschacht während dem betrieb vibrieren, da sie doch sehr lose sitzen. Nur das sollte durch irgendwelche Polsterungen zu lösen sein, da zwischen dem Metall und der Festplatte ein zwischenraum ist.
Im Gesamten ist es echt ein super Case, meiner Meinung nach sogar das Beste überhaupt. Ich kann es dir auf jeden Fall zu 100 % empfehlen. Auch wenn es mit ca. 300 € ein bisschen teuer ist, es ist wirklich jeden Cent wert.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

LG Firefox95

mb93
15.06.2010,
15:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System und klasse Arbeitsplatz. Schaut sehr gut aus

lifestyle
15.06.2010,
15:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja geiles SYS geiler Arbeisplatz, 5******, von mir, aber mal ne andere Frage wenn ich etz in mein Gehäuse Löcher mach und Lackier ist dann dei Garantie erloschen von der Hardware?? Antwort wäre net
SanYok
14.04.2009,
00:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also danke erstmal für dein großartiges Kommentar.
Zwar ist dein Arbeitsplatz nicht so wie meiner aber bei der Systemleistung die dein Rechner bietet reich es vollkommen aus für 5 Sterne. Ein Tick besseren CPU und dein Rechner ist besser als meiner. Einbischen blick blick hat er ja auch.

MFG
SanYok

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TA2
- Styla






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: