Bewerte das sysProfile von EHCSnipeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
8NOD8
14.01.2008,
22:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner und die belechtung finde ich Klasse.

MFG NOD

mad.vorteX
22.12.2007,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

Katarrh
28.10.2007,
08:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System...aber wenn du nachts gut schlafen willst, oder später keinen Krebs erleiden möchtest, stelle das Teil lieber unter den Tisch...denn eine Strahlungsnorm gibt es kaum und das Plastegehäuse hält das auch nicht auf! Beste Grüße und 5*!
etakubi
26.07.2007,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hier ne kleine Retoure!

Kurze Erklärung zu meinem PC: Das ist mein alter Spiele PC und von daher ist diese zusammenstellung drin.

Das ist nun mal so wenn man einige PCs besitzt.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Sys!

Gruß etakubi

etakubi 2
26.07.2007,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eine Retoure von mir da du mein Spiele PC gevotet hattest!!!

Deine zusammenstellung ist ähnlich wie mein Surfer PC, gefällt mir sehr gut, mach weiter so und weiterhin viel Spaß.

Gruß etakubi

Diablo_SV
08.07.2007,
00:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönen Rechner haste da, vorallem die weißen KK finde ich cool :)
Dein OC ist auch nicht zu missachten, auch wenn ich mich frage ob da nicht noch mehr rauszuholen ist.

MfG
Diablo_SV

michaellf8
03.07.2007,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

von mir nur 4 sterne weil die komponenten nicht high end sind und die benches etwas mager, ein c2d 6400 it der selben graka schafft knapp 4000 im 3dmark 06 und der rechner von meiner frau ( pentium d 945 mit x1950pro) schafft knapp 5000 punkte.

mfg michaellf8
hardware redakteur bei
www.spielesuechtig.de

Fatal1ty 89
23.06.2007,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt cooles system mit guten komponenten! Von mir gibts 5 Sterne!

gruß Kevin

Marcel-HL
23.06.2007,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey... nettes Sys haste da gefällt mir auch wenns AMD is ;) schaut auch schick aus mit weißer Beleuchtung... aber Hardware nich so das neuste darum nur 4* aber nich schlimm jeder wie er denkt halt nech...
Mfg...

-seb-
22.06.2007,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
danke fürs vorbeischauen.
Sarkes Sys, sehr aufgeräumt.

MfG
-seb-

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: