Bewerte das sysProfile von Excalibur...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
windfux
04.04.2009,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, vielen dank für die positive bewertung meines profils!! gibts schon news bezüglich ner GTX260²? (deine 8800GTX ist ja down, siehe forum^^) wenn du dann passend zur graka noch die cpu wechselst, wärs perfekt, sei es nur ein Q6600 (selbe wie dein jetziger C2D, nur halt quad) und dann gscheit OC auf was weiss ich 3,0GHz, hehe ;)
Einwegtüte
29.09.2007,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey cooles system, ich wollte auch erst die 8800GTS von Leadtek aber dann hatte sie KEIN Shop in der Nähe, K&M hatte sie nicht, NorskIt hatte sie nicht... dann hab ich die XFX gekriegt.... naja okay
cu
Tüte

butter_milch
17.08.2007,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Super Komponenten. Nur deine OC auf 3,6 mit dem Kühler nehm ich dir nicht ab. Vor allem wenn er auf 45°C laufen soll. Aber wahrscheinlich gilt das für den Standardtakt. Für den Takt empfiehlt sich unter allen Umständen ein Kühler mit zwei Lüftern.

mfg butter_milch

child_of_bodom
16.06.2007,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system, leistung pur! von mir ganz klar 5 sterne!
michaellf8
14.06.2007,
22:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system, gute oc werte, gute graka, gute benches, aber es fehlen reale pics, und die ein oder andere kleinigkeit um von mir 5 sterne zu bekommen, aber ansonsten top system
Area51
14.06.2007,
12:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi! nice nice :) nur fehlen real pics!
AMD-Killer
13.06.2007,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Nice! Was soll man da noch sagen!
bei cpu geht doch noch wat oder?
mein 6400er läuft nämlich auch schon auf 3,6ghz
mfg AMD-Killer

-=Krieger=-
13.06.2007,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yeah, geiles teil !!

Mit der Wakü könntest du aber noch mehr Ocen ;)! Aber

datt langt ja erstmal auch so.

5* sind dir sicher !!!

-=Krieger=-
13.06.2007,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joa nice Sys. ! Schön hochgetaktet !

Würde aber noch ein paar Pics machen :)!

5* sind ganz klar drin !

SkylineGTR222
13.06.2007,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
geiles System finde ich sehr gut. Schön übertaktet mit der Leistung wirste noch etwas länger aushalten können bis mann wieder aufrüsten sollte.

MfG Sky

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: