Bewerte das sysProfile von Dude-01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Hawky
05.10.2010,
17:12 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi. Ein schönes System haste. Kommt mir sehr bekannt vor. Mich wundert nur das die Benchmark Ergebnisse so niedrig ausfallen. 13k sollte doch schon ohne OC drin sein. Kleiner Tip das FKb Bios ist beta und nicht zu empfehlen .Hatte damit Stabiltätsprobleme. Mit dem FI Bios ist es möglich deine CPU peer Multi zu übertackten und gleichzeitg Cool&Quit zu fahren. Sollte auch bei dir gehen. Schau mal vorbei
Gruß Hawky

aklimas
10.09.2010,
06:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
dorow
09.08.2010,
18:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

BADik
02.08.2010,
20:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

Naja, was soll denn diese RAM Mischung? Wo sind die Bilder? Kein ausführlicher Profil. Aber andere Komponenten sind gut. Gruß
Autokiller677
24.06.2009,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil und super System!
Und wie ich sehe ist auch bei dir die HDD die Begrenzung beim Leistungsindex.... aber RAID0 lohnt sich find ich nicht wirklich.

Adam Gontier
23.03.2009,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, aber mir gefallen die Bilder nicht, mehr RealPics!
BiTbUrGeR
11.03.2009,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

einen stern lass ich dir leider weg weil ich denke man sollte bei den günstigen speicherpreisen keinen misch masch in der kiste stecken haben :D

mfg Tombstone aus der IE <> Opera diskussion CB ;)

DaWaske
25.02.2009,
10:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

allein für den graka-kühler hast schon 5 sterne verdient!
Extremeoverclocking
12.05.2008,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich finde dein system gut gefällt mir und danke für deine Bewertung:)
loip104
09.05.2008,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Nettes sys
Bin zwar Intel Gegner aber naja einfach spitze zusammen gestellt das sys
5*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: