Bewerte das sysProfile von -=MoRpH=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
GrenSo
15.06.2009,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Besser spät als nie. :o)

Es ist immer wieder schön zu wissen, dass es noch Leute mit AGP gibt.
Was würdest du mir den empfehlen, um aus meiner GraKa mehr zu holen?

Gruß,
GrenSo

Darthvader_MyAooR
26.08.2008,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal ganz klar 5 Sterne! AGP halt :D
Und der Radiator sieht einfach geil aus...
Aber beim 3DMark06 hast du voll wenig Punkte da hatte ich schon mit 2,75Ghz ohne Graka OC über 8600Pkt. ! Merkwürdig...weil für NonOC ists zu hoch^^
2 Fragen noch:
1. Beim AV8 300MHz und der AGP-Fix hält? Oo *NEID*
2. Hast du Bootprobleme bei der Graka mit AGP8x?
Hm...am besten wärs wenn ich ALLE deine BIOS-Einstellungen kennen würde...kannste mir die evtl. zukommen lassen? ICQ-Nr. steht bei mir im Profil!

MfG Ein Hardcore AGPler wie du :D

Bytekiller
02.06.2008,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

.... danke für dein Feedback! Dein System bekommt auch von mir 5 Points da es meinem gleich kommt, an eine Wakü hab ich mich noch nicht gewagt! Hast du schon überlegt auf eine HD3850 umzusteigen bzw. kennst jemanden der es mit unserem Board betreibt?
GunZen
08.01.2008,
00:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moinsen, 4 Sterne, weil du dein sehr schönes Chieftec unlieb demoliert hast ;) Bin ein Fan von sauberen Arbeiten 8)
Ansonsten is da noch echt Potential drin in deiner Kiste. Wie wär's noch mit 'ner gescheiten Dämmung und Staubfiltern?

GunZen

Pikachu
25.12.2007,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys!
Wenn die Blende erst mal drauf ist...
Weiter so
MfG Pikachu

COI3RA
23.12.2007,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

meine graka jetzt besser? :-)
k3cks@AMD
19.12.2007,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, also hardware ganz in ordnung, aber was mir überhaupt gar nicht gefällt, ist der radiator im deckel, wenn schon nich so gut im sägen bist, dann mach wenigstens ne abdeckung drüber ^^ weil so (ich bin ehrlich) sieht es scheisse aus zumindest der deckel, das window gut gemacht.
also noch ne abdeckung drauf, kost ja nich die welt. und schon siehts wieder besser aus :)
grüße


-=MoRpH=- schrieb am 20.12.2007, 12:06:
Ja die blende ist schon geprdert :-)

im letzten monat war die Kohle knapp.

mad.vorteX
14.12.2007,
15:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nais sys.

greetz

bazokka27
14.12.2007,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bazo´s Senf:
Schöne Hardware und feiner Radiator!
Sockel 939 is schon was feines.
Weiter so.........
Gruß Bazo

COI3RA
23.11.2007,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes profil und hochwertige komponenten! dein gehäuse is auch extrem geil! ein paar benchmarks mehr wären toll, trotzdem klare 5 sterne, schon allein für die pics...


gruß,
COI3RA

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: