Bewerte das sysProfile von Dance Chica 18...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Wrutschgeluck
22.12.2009,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hihi die kommentare zu deinen Bauteilen im M&M sind die 5***** wert! XD
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und Pdm's! :D

k3kzi
08.06.2008,
10:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super
system
interessanter modding & misc bereich
nur würde ich keine 2900xt kaufen sieht zwar nett aus und hat auch 512bit speicheranbindung aber naja das wird eben nich richtig genutzt.
besser wäre da ne 88gtx die kostet ja ca. das gleiche oder wenns unbedingt ati sein muss dann ne 3870, die kostet weniger und is sogar noch schneller. aber das musst du wissen
ansonsten nettes ding.
5*
mfg

yiff
04.12.2007,
19:27 Uhr (Dienstag)


Rating:

ganz gute zusammenstellung.
wegen deiner wunschliste, da kann ich dir als maus ganz klar die Logitech G9 empfehlen! da dort alle profile und tasten-einstellungen im maus-eigenen internen speicher abgelegt werden, gibt´s kein problem mehr mit hakelnden software-treibern und überhaupt ist das einfach ein geiles gerät.
gute tft´s für unter 300 ökken sind der 22 zoll samsung und der 22 zoll viewsonic (den habe ich).
ciao

kle!nD3NG0
12.11.2007,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sys.
Vllt Cpu noch ein bißchen takten
wenn das neue Board da ist ^^
Aber sonst echt Top.
Mir fallen zumindest keine
Kontras mehr ein =)

MFG kle!nD3NG0

M.Schicht
14.10.2007,
13:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schön, schön. Besonders der RAM gefällt mir ! Wir freuen uns über jedes Mädel in der Modder- und Shooterszene. Gibt viel zu wenig. 5 Sterne !
CreytaX
17.09.2007,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

hmm was soll ma da schon sagen?!

völlig ausreichende hardware.

da haste noch ne zeitlang deine freude...

schön gemodded! ;-)

nur ATI... kein kommentar... =P

BULL3T
01.09.2007,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick dein rechner auch wenn mir die ATI nich wirklich gefällt... Technisch gesehn....
Ansonsten obtisch wie technisch reichts xD

mfg
BULL3T

ps. können uns ja mal auf eine runde NFS oder BF2 treffen xD

xfire : redxbull3t

GTO
01.09.2007,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr Gut Durchdacht ! Passt alles 5 sterne
bazokka27
08.08.2007,
07:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys.............
Schönes Sysprofil....
Dafür 5 Sterne.......
Weiter so............
See ya Bazo..........

LaRgo
13.07.2007,
01:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast nen schönes System.
Nur die 3DMark-Werte sind erschreckend, das liegt aber sicherlich an den (noch) nicht ausgereiften Treibern für die HD2900XT.
Das wird sich aber bestimmt noch ändern und deshalb: 5 Sterne.

mfG LaRgo

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: