Bewerte das sysProfile von Hansebanger...

Hansebanger lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
Mixery.owned
27.04.2010,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey.
RESPECT.
hammer geiles sys.
würde mich freuen über die wakü "Bastelanleitung" xd

zurück bewerten wäre toll ^^

MFG

anonym
30.10.2008,
05:03 Uhr (Donnerstag)


Rating:

ne lustigen teiler haste 11:16 wie bekommt man sowas hin lol fake und fast 25000 im 06 kannste auch knicken wenn ja dann lade das bild hoch


Hansebanger schrieb am 27.01.2009, 11:21:
wer lesen kann ist klar im vorteil

Destructor-ZERO
06.05.2008,
18:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
thx für die bewertung
du hast da nen echt fetten rechner, das einzige was mich ein bissl stört sind die hohen temps deiner cpu
sonst wäre es nich schlecht wenn du noch ein paar pics reinstellst und vllt noch etwas mehr in den m&m bereich reinbaust

mfg Destructor-ZERO


Hansebanger schrieb am 06.05.2008, 21:02:
;) was nen Wunder bei der kleinen Wakü und der übertaktung ;)
Aber das wird noch. Und fotos und son kram werden so schnell nicht kommen hab da kaum zeit für ! aber sobald sich zeit findet gehts los !

Vollnoob
01.05.2008,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes und vorallen geiles System zum zocken.
Ganz klar 5*!

turtle1986
18.04.2008,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sry habe net auf deine taktung geschaut!! gruß turtle
turtle1986
16.04.2008,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Sehr geiles sys,aber schau deine angaben zur cpu temp noch mal nach da stimmt etwas net weil die bigwater ist ja ne wasserkühlung und keine microwelle:) am sonsten weiter so..turtle1986




Hansebanger schrieb am 17.04.2008, 22:02:
nun ja... bei fast 4GHz sind das mit nem kleinen scheiss Big Water von Thermaltake echt Super Temps.. also Who´s your Problem ?

Tek*R4!d
09.04.2008,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
erstmal Danke für deine Bewertung.
Naja nachdem du nun deine realen werte eingetragen haste würde ich dir auch 10 Sterne geben! Aber da dies ja leider nicht geht sind es eindeutig *****!
Ich kann nur sagen Nice Sys und deine Tacktrate ist doch auch net so schlecht.
So dann nen schönen gruß aus Gebesee und Tackte noch fleißig weiter!
Mfg R4!d


Hansebanger schrieb am 15.04.2008, 20:33:
Wie gesagt, hatte einfach keinen Bock mich mit kiddies ab zu sabbeln.. GREETZ !

Tek*R4!d
06.04.2008,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry muss mal was ändern.
Dein Tackt haut...266,7*9...CPUz falsch ausliest.

Tek*R4!d
06.04.2008,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Nice sys haste da (nur das Designe).

Nur mit deinem OC kann da was net so stimmen.
Wenn ich nach deinem Profil gehe hättest du 9887,22MHz und nicht wie du angegeben hast 5208,33MHz.
Und zu deinem Bild mit CPUz:
Dein Tackt haut niemals hin denn 266,7*9 sind bei mir 5067,3MHz und nicht 5208,33MHz. Und ich glaube kaum das CPUz falsch ausliest.
Außer dem was ist mit deinem Teiler... 2:3 kann net klappen rechne es einfach mal nach.
Die Volt erscheinen mir auch etwas sehr wenig denn standart sind es meines wissens ca 1,25V und bei dir mit angeblich 5,2GHz nur 1,2V .Also bitte dann fake deine bilder so das sie glaubwürdig sind!
Deine wakü könnte niemals nen cpu mit 5,2GHz kühlen. Denn der qx6700 ist bekannt dafür das er extrem heiß wird.
Was glaubst du warum die OC-Profis nen Kompressor oder Stickstoff nehmen.

PS: Wenn man nicht OCen kann dann sollte mans lassen und net irgend so ne scheiße hir rein stellen!

Aber sonst tolles System.
Mfg R4!d

Nold
21.03.2008,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also zu deinem sys gibts wohl nur eins zu sagen: "HANSEBANGER!!!!!" xD
einfach geil! würd mich über ein paar mehr wakü bilder freund ;-)

hau rin!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: