Bewerte das sysProfile von DJNoob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
ApFeL
03.04.2008,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SChööööne CPU hab die selbe ;)

Nur Leider geht meine net so hoch 3.4 ist das maximum ^^

Supper PC wie gesagt, schön die kabel sortiert ;)

Mach Weiter sooooo

Alex

Pipe_Zero
14.03.2008,
02:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr schön was du mit dem Gehäuse gemacht hast, das is ne echte inspiration mit dem Lochblech.

Auf jedenfall 5 Sterne!;-)


DJNoob schrieb am 15.03.2008, 08:32:
Danke. Es gibt aber schon änderungen. Neue Bilder gibts bald.

Massive
28.02.2008,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast sehr sauber gearbeitet, gefällt mir.
Dafür 5 Sterne

etakubi
03.02.2008,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung und her die Retour!
Ja in Silber hat das Case auch was da sieht man den Staub nicht so.
Deine Komponenten sind auch sehr Klasse, mach weiter so.

michaellf8
22.01.2008,
19:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles finish, gute komponentenwohl, nice auch die spiegelfolie im inneren. gutes kabelmanagment. weiter so

mfg michaellf8

Opti
16.01.2008,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schönes System - Das case finde ich schön , mach weiter so Und danke noch für deinen Besuch !

Gruss Opti Und Medira

michaellf8
12.01.2008,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice system, sauber, aufgeräumt, gute komponenten wahl, mehr kann man nicht erwarten bis auf ein paar benches

mfg michaellf8

DJ RAzzor
10.01.2008,
12:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

servus sehr schönes system aber warum taktest du mit nem ATI toll die 8600gts oder 88gts? des kapier ich ned oder hattest du mal die 2900xtx oder die 3870
Opti
31.12.2007,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

heya bin übers Aquarium Forum auf dich gestossen da dachte ich ich sag gleich ma Hallo - da ich hier ja auch User bin ^^
Tja viel spass noch Gruss Opti ( Suramen im Aqua )

bockwurstcrew
26.07.2007,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das is ne richtig geile idee mit dem lackieren!!!(stell ma noch n paar bilder mit schwarzlicht rein) 5 sterne für dein sys!
schau ma bei mir vorbei
nfg bockwurstcrew


DJNoob schrieb am 09.02.2008, 08:21:
Das mit dem Lackieren ist auch so ne Sache. Also wer es nachmachen möchte, dem will ich nur sagen, das diese Farbe nie wieder so leicht abzukriegen ist. Ansonsten ist es eine geschmack sache.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: