Bewerte das sysProfile von Mozezz25...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
greeknike99
23.05.2013,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

krasses kabelmanagment respekt o.O aber ist der boxed kühler nicht ein bisschen laut?? gutes system ansonsten!


Mozezz25 schrieb am 26.05.2013, 17:33:
Nein also ich kann mich über die Lautstärke nicht beschweren, aber wenn ich auf i7 aufrüste bekommen die 7970 und der i7 sowieso wasser ;)

Flashofmyflesh
14.05.2013,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, super Zockmaschine hast du da! Würde den boxed-Lüfter gegen was gescheites (leises!) tauschen.. viel spass beim Basteln :)
Eagelhawk
14.05.2013,
13:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller PC samt Kopmonenten, komisch ist nur i5 aber rote LED nun ja ist Geschmackssache, komisch ist nur in dein Profil steht 6900er und bei 3DMark11 steht dass du eine 7970 besitzt!


Mozezz25 schrieb am 14.05.2013, 14:41:
Ja die Funktion bei GPU-Z hat gesponnen musste die Grafikkarten Daten manuell eintragen hab mich da vertippt. Ist aber eine 7970 drinne (Siehe Bilder ;) )

Black Shadow
14.05.2013,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware ist top und leistungsstark und die Bilder sind auch sehr gut geworden.

mfg Black Shadow

DIRK-T00TH
08.05.2012,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Dein Rechenknecht ist auch nicht von schlechten Eltern.
Nur den Boxed Kühler würde ich wechseln! Das habe ich bei mir gemerkt in Games ist die Temp mal eben über 80 Grad gestiegen.
bekommst 5* von mir.
Gruß Dirk

abufaso
01.05.2012,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick sieht das aus! Aber nur 1600MHz? ;)

Apfelkuchen
01.05.2012,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut bebildert und beschrieben, bei den Benchmarks ist aber noch vieeel Luft nach oben :)
jimmyt84
01.05.2012,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Edel, erinnert mich ja gar nicht an meins.
Ja die SSD fehlt in dem Sys. :D

5 * von mir

mfg Jimmy :D

Baermannschwein
30.04.2012,
02:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles drin was man braucht, um gescheit zu zocken. Über die Option mit 2 Bildschirmen muss ich mir endlich mal Gedanken machen, so hat man wenigstens die wichtigsten Infos auf dem anderen Schirm. Hoffentlich nervt dich die Intel Boxed Kühlung nicht so sehr. Ein oder zwei Benchmarks der CPU wärn auch nicht übel.

Grüße Baermannschwein

Bismark
28.04.2012,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes i5 System, mit genug Leistung.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: