Bewerte das sysProfile von butter_milch...

butter_milch lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (222) / ()
Redstar
11.09.2011,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nices System, bitte noch ein paar Pics einstellen wäre sehr hilfreich^^
BlueFortress
06.06.2011,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi BuMi!
Interessantes System, hätte nciht gedacht, daß der Q6700 so viel OC-Potenzial hat!
Da hätte ich wahscheinlich auch erstmal alles mit durchgebencht ;-)
Nur der Win7-Bench muß irgendwie schief gelaufen sein. Da muß eindeutig mehr kommen.
Auch ich war bei Dir bis ganz unten guggn, Bilder hab ich nicht gefunden...
Eigentlich müßte es jetzt zumindest zeitweise regnen, dann ma nix wie rein mit den Bildern ;-) Wir warten schon alle sehnsüchtig darauf -- bei der Hardware!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Power-Quad!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Bushido27
05.03.2011,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Buttermilch! Dein Profil ist vollstängig ausgefüllt aber mir fehlen da leider ein paar Fotos! Deine SSD ist weltklasse! Die restliche Hardware ist auch ok! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
SaxonyHK
05.03.2011,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Meinst du mir "Bilder sind unten" das die Bilder unter deinen Schreibtisch gefallen sind und dewegen noch nicht in deinem Profil auftauchen?
Nettes Sys und das Profil ist sicher noch in Arbeit.Von mir 5* für dich.

Der Sachse

PS: Der Leistungsindex Ist wohl nicht mit der SSD.

c@n@v@r
23.03.2010,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, Leistung satt, du hast geschrieben "Bilder sind unten" in deinem Profil aber unten sah ich keine Bilder ^^ naja vielleicht bist du momentan am aktualisieren :).

5 STERNE GIBTS VON MIR!

AViVo
19.12.2009,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinsen butter_milch,

du hast mir vor über zwei den allerersten Kommentar auf meinem Profile beigetragen.
Seit dem hat sich mittlerweile einiges geändert. Bei dir sehe ich eine neue Grafikkarte und auch die CPU scheint neu zu sein oder?

Aber wie dem auch sei - deine Hardware kommt aus dem anderen Lager ^^
Macht aber dennoch nen fluppigen Eindruck ;)

Eisbaer798
05.07.2009,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin butter_milch
lange nichts mehr von Dir gehört...
Habe mitlerweile mein Sys etwas überarbeitet, du doch auch oder täusche ich mich ??
Kannst ja mal wieder rein schauen und Kritik üben ;-)

Würde mich freuen

MfG

Eisbaer798

P.S. Dein Sys bekommt natürlich wieder 5 Sterne

Lexxus1980
01.06.2009,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

9 Punkte für das Profil!!! ^^
Helmi
08.01.2009,
18:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System. Nettes OC für ne Luftkühlung, hoffe was in der Grössenortnung bekomme ich mit meinem V8 auch noch hin. Ich freu mich schon auf deinen M&M bereich. Erstma schön 5 Sternchen für dich.

Gruss Helmi

andruha
07.01.2009,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

boah wow butter_milch. Hast wirklich ein top gepflegtes System. Hardware passt zusammen. Gutes Modding, Overlocking, Kabelmanagment. Alles ist top.

Kannst du mir dann (forum PM oder icq) sagen wie ich meinen q6700 richtig übertakte?

5 Sterne ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: