Bewerte das sysProfile von 2k7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
.:Elementality:.
18.03.2009,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system, bloß warum zeigt der leistungsindex deines cpu's nur 5,1 an? habe den gleichen cpu (no oc) und habe einen leistungsindex von 5,7
Hyper0330
25.10.2008,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

N1 System deckt sich zu 90% mit meinem inkl. dem Gehäuse. Weiter so *thumbsup*
anonym
23.08.2008,
19:22 Uhr (Samstag)


Rating:

Das is doch mal ein geiles Gehäuse, top ausgesucht!


2k7 schrieb am 31.08.2008, 11:24:
thx ;)
Naja muss aber auch mal ein neues her gefällt mir nicht mehr ganz ^^

thomassilent
25.06.2008,
11:44 Uhr (Mittwoch)


Rating:

blödsinn das die cpu die 8800gt ausbremst. hauptsache gelabert... das system ist eigentlich recht passend zusammengestellt :)
enzor
30.05.2008,
20:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Top Teil! Gute Zusammenstellung
MaXxX
24.05.2008,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich stimme m1stic zu... Dein System hat eine gute Grafik, aber eine schlechte Cpu. Und zu der Optik wenn du diesen Kabelsalat
FrankieFixX
03.03.2008,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

So dein PC fetzt ja richtig, nur über eine andere CPu würde ich nachdenken. Graka geil und sonst auch alle n1. Fotos würden auch noch ganz passen da man ja sehen will was du hast. Und vllt noch den 3DMark06 bench. Dann passt es.

mfg FrankieFixX


2k7 schrieb am 03.03.2008, 22:23:
jo werde ich demnächst auch mal machen aber hab im moment nicht so viel time.

m1stic
24.01.2008,
11:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Grafikkarte, aber leider verschwendete Leistung durch den MAD CPU....
Damon1993
19.10.2007,
22:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr nice OCed, bin über dein profil im FB gestoßen.
wie schon gesagt, mach ruhig mal ein bench mit 3D Mark, will wissen was die CPU rausholt, Aquamark habe ich keine vergleichswerte...
aber geiles sys.
MfG
Damon

SkylineGTR222
26.09.2007,
19:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

danke für deine Bewertung.

Super System gefällt mir.Mach bei gelegenheit noch bechnmarks von 3d mark 06 reihn, wenn du lust hasst.

MfG Sky

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blAzE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: