Bewerte das sysProfile von Seewolf PC...

Seewolf PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Mr_Lachgas
25.10.2007,
19:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo starker rechner
doch ein zusätzliches dual channel KIT 2x 1 GB würde deinem rechner gut tun


Seewolf PC schrieb am 26.10.2007, 13:34:
Hallo, ich habe noch ein GB DDR400

Nur nehme ich das zum CPU Übertakten raus, da die 2 Corsair stabiler sind.
Nur wenn ich dann das CPU-Z File hochlade, zeigt er natürlich nur 1GB an.

Ich ergänze das mal..

Raykoo
24.10.2007,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schickes Teil haste da. Externer Radi is ganz cool und deine Konstruktion mit dem Lüfter sieht gewöhnungsbedürftig aus. Schein aber zu funktionieren. Für ne 59€ CPU haste da ja noch ordentlich was rausgeholt. S939 ist noch lange nicht tot ;)
Dein Ram kannste sicher noch bissl härter einstellen oder entschärfen und den Teiler anders wählen. Grade AQ3 profitiert von mehr MHz. Denke an Zugriffszeiten wirste da kaum Einbussen haben. Mit CL3 sollten da aber noch paar MHz drin sein.
Baue mir am WE auch endlich mein DC ein, mal schauen wie der dann so geht.

mfg Ray

P.S.:Re-Bewertung??


Seewolf PC schrieb am 24.10.2007, 21:11:
Hallo, der RAM macht mir Probleme, stell ich schärfere Timings ein freezed alles auch bei 3V VDimm.
Der Lüfter gehört zum Case, der war da Standardmäßig dabei, ist keine Konstruktion von mir.
Klar bekommste von mir auch nen Komment.

etakubi
24.10.2007,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier die gewünschte retour!!!

Deine zusammenstellung sieht dufte aus, ist hat nur schade das dein Ram so Limitiert.
Was ich auch komisch finde ist das du weniger in den Benchmarks hast als ich was ja nicht wirklich wichtig ist.

Aber schicke CPU haste ;-)

Gruß etakubi


Seewolf PC schrieb am 24.10.2007, 21:09:
Problem ist der RAM, der lässt sich seit ich den Toledo habe nicht mehr richtig takten, habe keine Ahnung warum....
Daher fehlen auch die Points bei den Benchmarks, bin zurzeit auf der suche nach nem DFI Lanparty....

aNOOBis^
23.10.2007,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was soll ich sagen..
nice overclocking etc..

grobyjan
22.10.2007,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, also von mir bekonnst du schon mal 5* für dein Gehäuse, denn das ist schon mal die halbe Miete.
Krawinkel
20.10.2007,
18:40 Uhr (Samstag)


Rating:

schönen pc haste da
vllt noch nen paar bilder und es passt!
weiter so



Seewolf PC schrieb am 21.10.2007, 14:40:
Sind doch schon 3 drin

nDivia
16.10.2007,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoi,

der Single-Core zieht die Performance scho arg runter. Wenigstens haste schone neue CPU bestellt!
Ansonsten ein nettes Profile!

Freu mich über nen Comment von dir! ;)

Gruß, nDivia!


Seewolf PC schrieb am 16.10.2007, 18:56:
Hallo, habe vorher erfahren dass meine CPU Heute verschickt wurde und Morgen oder Übermorgen da sein sollte
*freu*

misteranwa
13.10.2007,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, wobei ein guter DualCore für die Grafikkarte angebracht wäre. ;)


Seewolf PC schrieb am 13.10.2007, 19:30:
Hallo, ein 4200+ Toledo ist bestellt, sollte nächste Woche kommen.

Archon
05.10.2007,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab gerade gesehen, dass es ja auch an Arbeitsspeicher mangelt.
Mit der Graka isses so wie mit einem V8 in einem Opel Corsa ...
Da muss ich noch einen Stern weg nehmen ...
Also 4+2=3

Archon
05.10.2007,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erster! Die CPU ist ein bisschen schwach auf der Brust, wird eit für ein Upgrade! Vor allem mit der Grafikkarte ...
Ansonsten weiter so ...


Seewolf PC schrieb am 07.10.2007, 19:09:
CPU wird demnächst getauscht gegen einen 4200+
1 GB RAM zusätzlich ist auch schon bestellt

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: