Bewerte das sysProfile von La(r)Go...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Supahfly
02.07.2008,
08:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, mein E4300 läuft mit 3,15 GHz (FSB 350) Super. Das sollte bei Dir ja auch drin sein ;) Ja, schicke GraKa, hab auch ne 260er seit Gestern, aber Bilder kommen bei mir Erst Heute Abend...

Gruss $Fly

SandR+
08.06.2008,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mit dem Board sollt locker 450 FSB möglich sein..falls der E4300 die FSB Wall hat, dann mal Multi runter & FSB 400 ausprobieren..
ich hab mal gelesen das ein 4300er von 295-355 gar nicht geht aber alles da drüber funtzt dann wieder & der ging RICHTIG gut!!

undmor
22.12.2007,
12:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!
aber nochmal zum e4300: auf 3 Ghz zu takten find ich überhaupt nicht gewagt, auf 3.6 Ghz zu takten ist gewagt aber nicht 3 Ghz, vorallem desswegen nicht weil man nicht mal den v-core erhöhen muss und die temperaturen ganauso sind wie mit standarttakt!
wie gesagt den e4300 kannst du absolut bedenkenlos auf 3 Ghz takten, vorausgesetzt fu hast nen guten cpu kühler und der sonic tower ist halt schon sehr veraltet und bringt nicht genug kühlleistung!
da du ja passivkühlung haben willst würde ich dir den thermalright ifx-14 emphehlen, mit dem kannst du auf 3 ghz takten und du brauchst nicht mal nen lüfter an den ifx-14 zu machen, der hat genug kühlleistung!
achso da ist noch die sache mit dem board, ich weiss jetzt garnicht ob dein board die 333 fsb pakt, müsstest du mal versuchen!
ja, das wars eigentlich, eigentlich ist es ja egal ob man jetzt taktet oder nicht, es ist ja auch immer noch genug leistung mit standarttakt, nur verschenkt man halt viel leistung wenn man nicht richtig taktet!
aber dein passivsystem find ich schon cool, vorallem wweil man da echt seine ruhe hat!
also, viel spass noch mit deinem system, ich finds toll!
viele grüsse!

undmor
05.12.2007,
07:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast aber nen dicken fetten cpu kühler, also ich würde ihn wechseln, den temperaturen zuliebe, aber du stest mehr auf silent glaub ich!
auf jeden fall nettes system!
gruss!


La(r)Go schrieb am 16.12.2007, 19:54:
Ich finde meine Temoaraturen trotz OC nicht zu hoch...


La(r)Go schrieb am 22.05.2008, 21:49:
Übrigens stimmten die Temperaturen von meinem alten Bord nicht, da es defekt war/ist. Hab inzwischen ein neues.

PC Looser
07.10.2007,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für die Bewertung!
Ein MBit upload hät ich auch gern.
Über ein neues Mobo solltest du aber vielleicht wirklich mal ernsthaft nachdenken, der E4300 langweiligt sich bestimmt @standart takt^^.
Ansonsten Top System!


La(r)Go schrieb am 16.12.2007, 19:56:
"@standart takt" stimmt ja nicht ganz, hab ihn ja von 1,8GHz auf 2,4GHz getaktet...

Katsche
31.08.2007,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette Kiste, aber aus der CPU bekommst du noch mehr raus (sofern das Motherboard nicht streikt). :D

Kurz zu mir: Wozu Vista? Das kostet auch wieder Geld und mach ohne DX10 Karte null Sinn; bringt nur zusätzliche Treiberprobleme und noch keinen Performancezuwachs unter DX9, zusätzlich verliere ich da CoolQuiet bzw. bekomme probleme damit. Ich steige um, wenn ich eine passende neue Graka habe (vll dann mit DX10.1). Das dauert aber noch bissel, denn die 7800GT ist noch sehr gut zu gebrauchen, Bioshock alles high außer dem PostProcessing, das ist aus, @ 1280x1024 kein Ruckeln!

mfg
Katsche

Skyrunner90
31.08.2007,
06:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erst mal thx für deinen kommi.

guckt mal bei mir unter empfehlungen, da steht mein zweiter^^
joa und deiner ist eicht nicht schlecht ist zwar eher low end, aber ich weiß was im E4300 steck^^
übrigens hardware haste sehr gut ausgewählt
mg sky

fpaparo-thamasta
30.08.2007,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hau noch 1 GB RAM dazu dann geht Vista noch etwas besser ab und Ladezeiten verkürzen sich auch um einiges. Ansonsten schönes sys und schön silten =)


La(r)Go schrieb am 21.12.2007, 14:13:
Deinen Tipp hab ich zu Herzen genommen! Der 2. GB RAM hat wirklich viel gebracht!

Toppa
01.08.2007,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Ich mag meinen CPU Lüfter auch! +g+ Vor allem hat man keine Probleme den mal gegen einen neuen 120er zu tauschen!
Passiv würd ich mein System nicht betreiben wollen... aber bei Deinem System passt das ja perfekt! Also 5 Sterne!

anancusbaum
29.07.2007,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system :P

mit deinem 3Mark Wert stimtm aber definitiv was net. koellege mit e6600 und 8600 gts kriegt 6700 pkt., ich mit nem x2 4600+ und x1950xt 5556, von daher ...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: