Bewerte das sysProfile von CBear...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Hackintoshi 3
08.11.2010,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ausreichende rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Flashpoint000
11.01.2009,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das geilste ist dein 1. System!!!


CBear schrieb am 17.01.2009, 23:11:
Ja darauf bin ich sehr stolz.
MS-DOS-Zeiten waren die Besten! (Ohne Ironie)

Losmile Office S/W
04.01.2009,
07:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile und sehen dazu noch Nett aus, fein.
Der M&M Bereich gefällt ebenso, hast du dir schön viel Mühe gemacht, nice.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

Turbojuppes
08.11.2008,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo Hi ich nochma^^
hab meine CPU Temp nochmal getestet mit Core2MaxPerf und komme damit auf 65°C, also schon einiges höher als vorher, was deine Temps dann natürlich auch relativiert.

Hab mir jetzt den Noctua bestellt, und die Kompatibilitätsliste hab ich auch gesehen, nur war ich mir halt nicht 100pro sicher, und bevor ich so viel Kohle ausgeb versicher ich mich lieber 2x.

MfG
Turbojuppes


CBear schrieb am 08.11.2008, 18:14:
Man kann im Allgemeinen auch keinen Core2Duo mit nem Core2Quad vergleichen.
Und speziell der Q6600 produziert ziemlich viel Abwärme.

"Core2MaxPerf 1.2" is echt cool zum testen der Temp unter Volllast. 15mins reicht schon und alle 4 Kerne werden voll genutzt. Meiner Meinung nach um Längen besser als Prime95 oder anderen Stressprogrammen.

Turbojuppes
06.11.2008,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Schönes System, gefällt mir sehr gut! Nur was mich wundert: deine CPU Temperaturen kommen mir ziemlich hoch vor, sind die noch aktuell? Auch 54°C Idle bei der HD4850 halte ich für viel zu viel, meine hat gerade mal 37! Vielleicht ist dein System allgemein zu schlecht belüftet? Also nicht dass ich dich damit kritisieren wollte, ist mir nur so aufgefallen :D Hab das Profil entdeckt indem ich nach NH-C12P gesucht hab, wollte mir den evtl. zulegen. Diesbezüglich hätt ich ne Frage: ist der Kühler den RAM Slots irgendwie im Weg oder ist der über den Modulen? Konnte das auf dem Bild nicht so ganz erkennen. Weil ich halt alle 4 Plätze belegt hab..

Sry für den Roman den ich hier verfasst hab :D

MfG
Turbojuppes


CBear schrieb am 07.11.2008, 20:37:
Ich find meine CPU-Temperaturen ok und wesentlich niedriger als mit dem Boxed-Kühler. Außerdem vorn 2 120mm Lüfter und hinten ein 120mm Lüfter & ein 92mm Lüfter sind doch ausreichend. Auch die HIS Radeon 4850 IceQ4 liegt im Schnitt 3-4°C tiefer als vergleichbare 4850er.

Der Noctua NH-C12P behindert bei meinem Board gar nix. Auf der Noctua-Seite is ne Mainboard-Kompatibilitätsliste.


CBear schrieb am 07.11.2008, 20:37:

ShadowAMD
03.10.2008,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schöne Sys ist dir gut gelungen und du kannst noch lange damit Zocken und usw.

ich hab mal ne Frage an dich. und zwar ich will mir jetzt auch dir Graka kaufen die du drinne hast!!

kannste mal en bisle Bericht erstatten wie die so ist
so wie warm die wird und ob sie laut is und beim Spielen usw. würde mich auch über ne rückbewertung freuen.

Grovies ShadowAMD

Plague
23.09.2008,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ganz cool dein PC, was mich aber interessieren würde ist, warum du bei deinem q6600 den multi senkst? der ist (selbst getestet) mit multi 9 am stabilsten aber sonst echt voll in Ordnung


CBear schrieb am 24.09.2008, 20:29:
Wie geschrieben hab ich an dem Multiplikator etc. nix geändert.
Kenn ich mich nicht aus und OC is mir allgemein zu heikel.

yiff
13.12.2007,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Beinahe das gleiche Sys haben wir. :)
Ganz klar 5 Gummipunkte!
Mich würde interessieren welche Werte Du bei 3DMark06 und SperPi erreichst.



CBear schrieb am 07.11.2008, 20:39:
Hab nun 3DMark06- und SuperPi-Ergebnisse meinem Profil hinzugefügt.

fiumpf
27.09.2007,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mich würden SuperPI-Benchmarks interessiern; wäre toll wenn du da was einstellen könntest. 5*!
Bismark
26.07.2007,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Top spiele PC, vorallem die 4-Core CPU reicht noch sehr sehr lange für Spiele.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HYPERI0N






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: