Bewerte das sysProfile von Panda77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
adler93
11.06.2008,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Krasses System hast die gleiche Grafikkarte wie ich jaja die gute alte G80 GTS^^ ist aber im Moment noch sehr gut finde ich. Deine CPU ist cool und ist auch nice Übertaktet. Die Fotos die du gemacht hast sind gut. Dein Motherboard ist auch gut hattest davor ja en Asrock Omg ich hab jetzt noch eins. Den Text im MM Bereich ist geil hab alles durchgelesen. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun.
Sugave
21.12.2007,
10:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Boah krass dein Text ^^ Habe jetzt mal alles durchgelesen (ein Glück haben wir im Geschäft vor Weihnachten nicht so viel arbeit ^^) und muss sagen ich habe eine ähnliche Geschichte, alles fing an mit einem PC vom Vater ^^
Aber nun zum System und dem Profil:
Das System ist voll edel, allerdings solltest du mal an einen Gehäuse-Wechsel nachdenken, deines ist ja voll "out" und hat praktisch keine Kühlungs-Hilfe. Aber von der Hardware her hast du ja wirklich einiges zu bieten.
Auch dein Sysprofile ist ziemlich gut, vorallem der Text hat mich beeindruckt. Bilder und Benchmarkergebnisse sind auch vorhanden, sprich 5 Punkte hast du dir sicher verdient!

rpg
22.08.2007,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1A System, nicht zu übertrieben, und sehr erstaunliche OC werte.
otsego_amigo
19.07.2007,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi Panda,
echt klasse sys!! gefällt mir super gut!! hast geile OC-werte rausgeholt, das is dir wirklich gelungen! deine geschichte is natürlich auch sehr interessant! 5 verdiente sterne von mir!!
mfg otsego_amigo

desired
16.07.2007,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Rechner!
Mich würde mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten du dein Mainboard ausgewählt hast. Ich fasse für mich selber nämlich das GigaByte P35C-DS3R ins Auge. Mir geht es primär um Stabilität und übertakten will ich eigentlich auch nicht, auf jeden Fall nicht sofort. Aber die Option will ich mir definitiv erhalten und da meine angestrebte CPU (E6850) ja eh schon nen hohen Takt hat, müsste das MB hohe Takte aushalten, aber das ist ja irgendwie klar...

Ice T
16.07.2007,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Rechner, geile Geschichte = 5 Sterne! ;)

Bitte mein System auch bewerten. ;)

$D.a.v.i.d$
15.07.2007,
22:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, colles system. Gute Geschichte =) Vorallem das mit deinem ersten Windows Xp Home :) 5 Sterne
bond2602
15.07.2007,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles sys allein für die lange geschichte gibts 5 Sterne! =)
dene_mudda
15.07.2007,
17:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr Cool :D
LUKS
14.07.2007,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo danke für deine Bewertung! Also das mit dem Modding bekomme ich öfters gesagt. Ich bin ja nun mitten in der Moddingphase, als Grafikkarte werde ich mir die Sparkle Ultra zulegen. Kannst mein SYSp in wenigen Wochen ja vielleicht noch einmal bewerten^^. Hau rein, Lukas.
(Die Rechtschreibfehler habe ich gerade erst überarbeitet, werde mich halt nocheinmal daran setzen müssen)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: