Bewerte das sysProfile von thunder286...

thunder286 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Mister JLP
13.02.2009,
23:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Freut mich das es noch S939 Besitzer gibt. Deine Graka hat auf jedenfall noch Reserven. Gibt 5 Sterne natürlich!!!

Chefkoch
23.08.2008,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübscher, gemoddeter PC!!! Gib deinem Prozessor und deiner Graka ein wenig die Sporen und du wirst die 10.000 Punkte im 3dmark06 erreichen;-)
Schau doch auch mal bei mir vorbei!
lg chefkoch

blubb0r
09.06.2008,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicker pc,
schickes modding,
schicke hw
kann man nur 5* geben;)
mfg


ps: bei mir passt da oben kein lüfter mehr rein. da is alles ziemlich eng in dem kleinen ding ;)


TerorRLorD
26.03.2008,
15:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top system gibs nix zu meckern :D
verkabelung gefaellt mir...bei der ansicht von den fotos nur die kaum vermeidlichen kabel zu sehen =) weiter so! :D

MfG MaQs(<-bei jappy) :D

Dantohr1337
24.03.2008,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Modding finde ich spitze!
der rest ist auch nicht schlecht.weiter so.
5*****

Winamp21
23.03.2008,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys, bin bissl neidisch ;)
KonBon.de
22.03.2008,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Modding... Gefällt mir!
Käsebrötchen
12.03.2008,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys! Danke für die Bewertung, gibt natürlich auch 5. ;-)
Alucardis
04.03.2008,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Profil des Monats"? @_@ äh ka. kenne das nichtma xD. Ja Graka ist unter XP mit Rivatuner getaktet, unter Vista->Ntune

mfg :)

Computerfee
26.02.2008,
12:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Sys gefällt mir auch super gut - farbtechnisch haben wir ja den gleichen Geschmack *g*. Ist auch wunderbar aufgeräumt bei Dir im Gehäuse. Restliche Komponenten passen auch alle gut zusammen. Von mir klare 5 Sterne!

Gruß,
Fee

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Alucardis
- firebird255






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: