Bewerte das sysProfile von samleya...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
nec2000
20.01.2008,
12:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

haha wie geil gleicher cpu und ram. aber meiner läuft mit 1,46volt auf 2.6ghz.ach der cpu lüfter würde ich tauschen. Hatte denn auch und nach ca 1jahr war der lüfter kaput und der kühlblock auf meine 1950xt gekracht. ach nettes system


samleya schrieb am 27.01.2008, 10:23:
ja dann stammt unser Sys wohl ungefähr aus gleicher zeit, wenn cpu und ram gleich sind^^
Ich hab den Kühler nun 2 1/2 Jahre und geht alles noch wunderbar....Neuen Kühler hab ich schon aber für ein neues Sys.
Hab bald E8400@Thermalright Ultra-120 eXtreme, ep35-ds4 und 8800GT

takt0r
07.01.2008,
20:01 Uhr (Montag)


Rating:

find ich ganz nett dein sys ;), nur wirklich viel kabellei^^
Brainorg
05.01.2008,
23:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System :)
hoffi13
23.12.2007,
00:08 Uhr (Sonntag)


Rating:

oh praktisch wenn die Rms nicht im Dual-Channel laufen
sonst ganz cool

t2THEi
26.11.2007,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

meine GTX bleibt so kühl, weil zum einen ein 250mm lüfter neben ihr frische luft ins case pumpt und zum andern, weil ich den lüfter per rivatuner auf 75% (standard sind 60%) gefixt habe :)
The Darkness
28.10.2007,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler PC
7600 GT rulezZZ

t2THEi
25.10.2007,
12:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sry, war nicht eingeloggt :( jetzt seht ihr auch meine ID, darf gerne besucht werden (nicht über die nicht vorhandenen bilder ärgern)
t2THEi
25.10.2007,
12:55 Uhr (Donnerstag)


Rating:

nuja, ganz so modern isser nicht mehr^^ aber trotzdem schön :) würde gerne mal das case sehen.
nur 4 sterne, weil ich es doch etwas unordentlich finde^^ aber vlt gehts ja wirklich nicht besser...

k3cks.blubb
01.10.2007,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

das ist kein meter unaufgeräumt ^^ wenn du mal schaust was er kabel usw. hat, für das find ich das eigentlich top, es geht immer besser aber wenn kein window oder sowas hast juckt das doch kein hauptsache der luftstrom passt ^^

5* von mir

Jonas
01.10.2007,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das soll unaufgeräumt sein? Was meinst du warum ich bei mir erst garkeine Bilder gemacht hab ^^
Solange es noch gut kühlt, ists doch ok ;)

Erinnert mich ein wenig an mein altes System ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Valoris






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: