Bewerte das sysProfile von Msc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Leisetreter
02.01.2009,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Hätte eine Frage bezüglich der Maße des A77-Towers:

Wie weit reichen die Lüftersteuerung und die USB-Anschlüssen im Gehäuse nach hinten bzw. wieviel Zentimeter hat man von der Rückseite bis man vorn mit dem usb-Anschluss im Deckel kollidiert?
Würde einen Tripleradiator+AGB (kleiner schmaler Eigenbau) im Deckel unterbringen wollen.

zu Deinem System:
Sehr nett gemacht! Bisschen Tohuwabohu, aber vielleicht ist das ja so beabsichtigt. ;)
1Stern-Abzug für fehlende Grafikkarten-WaKü und den meiner Ansicht nach zu exzessiven Einsatz von Winkelstücken.

Greetings
Leisetreter

TravelMate
19.12.2008,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Neue Pumpe á la Laing und n Grakakühler
würde perfekt kommen, neue Verschlauchung auch. Sonst sehr schön.

J.Rambo
27.11.2008,
13:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht . Die Grünen Schläuche wirken fast gruselig .Sieht cool aus ,erinnerte mich mich irgendwie an ein Grusel -Labor ^^
ohje
14.10.2008,
21:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick Schick! Giftgrüne Schläuche, geil :)


Msc schrieb am 21.10.2008, 20:58:
danke.

Klaatsch_neu
07.09.2008,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man, eigentlich ein schickes Ding, aber wie kannst du der ganzen Nummer so viele Winkel reinhauen, da kanns ja kaum im AGB sprudeln.


Msc schrieb am 08.09.2008, 16:58:
Hängt mit dem Kabelmangament zusammen, außerdem sooo viele sind es auch nicht finde ich.

G00fY
10.08.2008,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für das System deutliche 5***** Sterne. Wirklich nette Komponenten.
Deinem sysProfile könntest du jedoch noch ein wenig besser gestalten;) Mehr Angaben, Bilder, Benchmarks usw..
Würde mich drüber freuen:D

So Long, G00fY



Msc schrieb am 20.08.2008, 11:56:
danke! JA ich mache noch mehr Bilder rein, ich mus nur noch die Bilder bearbeiten und machen:D

Beli4l
03.08.2008,
14:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schick, schick! Hast dir da was nettes gebastelt. :)


Msc schrieb am 20.08.2008, 11:56:
danke!

WoGLordH
02.08.2008,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fünf Sterne für unseren Msc. WoP Benus 1 Stern^^
Schon ein schönes System, aber vor allem bei der Grafikkarte würde ich mir mehr Daten erhoffen. Und auch mehr Bilder wären wünschenswert. Dein neues Gehäuse ist zwar mMn nicht nötig gewesen aber dennoch nicht unschick.

Lord Helmchen


Msc schrieb am 20.08.2008, 11:50:
danke!


Msc schrieb am 20.08.2008, 11:56:
Bilder kommen noch rein

MagicGirl
21.07.2008,
14:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Msc!
Erstmal danke für Deine Bewertung ! Nice System. Am besten gefällt mir Grafikkarte.
«·´¨*·.¸¸* Dir auch 5 Sterne *.¸¸.·*¨`·»
«·´¨*·.¸¸* Gruß MagicGirl *.¸¸.·*¨`·»

Klaatsch_neu
07.07.2008,
17:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie schon gesagt geiles Ding, besonders das neue Gehäuse, stelle mal richtige Bilder rein. ;)


Msc schrieb am 10.07.2008, 20:41:
Wenn das Gehäuse fertig ist dann schon;)


Msc

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Msc_sys2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: