Bewerte das sysProfile von R3Fl3x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Andy04
19.07.2008,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ups, jetzt hätte ich doch fast vergessen meine Bewertung in Worte zu fassen:

Bis auf die Graka, die alles etwas runterzieht, alles sehr schön. Mit einer HD4850 solltest du hier für knapp 120€ sehr gute Leistung erreichen. ;)

Gruß,
André

Andy04
09.07.2008,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du willst einen Vorschlag? Don't copy my style. xD

Ich sehe viele Komponenten die wir gemeinsam haben. ;)

Kommt bald vlt. noch eine neue GraKa?

Sku!d
09.06.2008,
20:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

hey süsser..
coooles Teil...es werde Licht :-)

Eisbaer798
12.03.2008,
06:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein grund soliedes Sys
hab den Selben Typ von GraKa...Und voll mit zufrieden
Du auch ??

Nur einen etwas kleinen Monitor hast du reicht zwar zum zocken aber irgendwo ist immer verbesserungspotenzial :-)

eXact
25.01.2008,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes Sys. Schau mal bei mir rein.
Nemesis28021982
14.12.2007,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sys. ist nicht schlecht naturlich noch ausbaufähige aber welches Sys. ist das nicht, aber volle Punktzahl
Kannst ja mal bei mir reinschauen

mad.vorteX
12.12.2007,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

nais sys

greetz

Andy04
10.12.2007,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, so werde ich meine neuen Kaltlichkatoden einbauen. Einfach toll.

MFG
Andy04

RavingRAT@Intel
09.12.2007,
15:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Klasse System, die Grafikkarte bremst vieleicht ein wenig aber das kommt auch immer auf die eigenen Bedürfnisse an. Einziger Tipp von mir, jetzt auf 4GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Sicher man braucht es noch nicht und du kannst 4GB mit XP 32bit jetzt auch noch nicht ganz ausnutzen (3.5GB maximal mit PageFile) aber so günstig wie jetzt konnte man noch nie an RAM kommen.

MfG RavingRAT

Logg-R
06.11.2007,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Stimmt, Dein System ähnelt meinem ein wenig! :)
Allerdings werde ich ab Donnerstag von der Radeon X1950 Pro auf eine GeForce 8800 GT SSC upgraden. Aber ganz klar 5 Sterne für Dein ausgewogenes System mit viel Raum nach oben, was zukünftige Upgrades angeht!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- maleborg
- a41^Kenny
- Gustl
- Sku!d
- Der_Piet






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: