Bewerte das sysProfile von Hitman85...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Goldfish#1
17.02.2008,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys!
5 Sterne von mir!
Hast du auch mal den 3D Mark 06 durchrennen lassen?

Basti


Hitman85 schrieb am 23.02.2008, 10:59:
hi,
thx für deine Bewertung... Joa hatte ich mal, aber da war das ganze noch nicht übertaktet und ich hatte leider auch keine Screens gemacht.. Von der 3D Leistung wird er aber nicht so pralle sein... Is ja noch die "alte" GTS... ;-)

gruss Hitman85

Cheech2k
04.01.2008,
20:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System hast du da die Wakü sieht sau fett aus.

Grüsse Cheech


Hitman85 schrieb am 05.01.2008, 12:28:
Vielen Dank! Aber deine Kiste is auch nicht zu verachten! Vorallem der Raid0 verbund macht mich total neidisch... ;-)

netwizzard I
22.12.2007,
10:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

servus, ist ja fast das gleiche wie meins, das board schafft übrigens locker 450mhz, aller dings solltest du darauf achten, dass du die chipsatz-spannung um 0,2v erhöhst. vcore hab ich auf 1,45v stehen, damit solltest du es auf 3,6ghz bekommen. wenns nicht reicht, kannste auch auf 1,5v stellen. aber 3,4ghz reichen auch und die schaffste locker mit 1,45v. dann hält das zeugs auch länger. viel spass beim testen....;-)


Hitman85 schrieb am 25.12.2007, 13:37:
thx für deine Bewertung.. Naja mehr is sicherlich drin... Aber ich hab bisschen schiss da meine Spannungswandler ja bei diesem Board nicht gekühlt sind... ;-)

gruss Hitman85

grobyjan
10.10.2007,
08:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, super Rechner, tolle Optik und gutes OC. Besonders deine Wakü gefällt mir sehr gut, daher 5* von mir.
ThaPUSHer
06.10.2007,
21:09 Uhr (Samstag)


Rating:

nettes sys
Andy04
25.09.2007,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht hier selber bewerten ;)

Gute gemacht weiter so

kernel32
20.09.2007,
00:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo, thx für dein comment, dein sys. kenn ich ja schon ;) einfach nur klasse :)
Geil
04.09.2007,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

Dein PC ist auch Hammer ;),

5 Sterne =)

Gruß ,,Geil´´

Geforce
02.09.2007,
12:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Du hast ein sehr schönes System =), gefällt mir.
5 Sterne

Michi

Hitman85
02.09.2007,
10:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@AMD-Gamer
Du meinst die Punkte im PCMark? Aber gibt doch noch kein 2006 version? Oder wie meinste dass jetzt?

gruss Hitman85

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: