Bewerte das sysProfile von BlueDarkness...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
BlueDarkness
18.09.2007,
23:38 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ja, es ist eine Gravur. Eine meiner eigenen und von denen vermutlich die beste. Bilder habe ich noch nicht die neuesten, daher wollte ich hier keine alten veröffentlichen. Aber es kommen noch welche und auf meiner Webseite sind auch noch einige...
(Wieso kann man hier keine Kommentare schreiben?)

Play
18.09.2007,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne GraKa und sonst auch ein schönes System. Leider nur ein Bild. Aber bekommst trotzdem 5 Sterne, auch wegen der Gravur, oder was das ist beim Window.

Gruss Play

5000+
09.09.2007,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes Profil, alle Achtung. Die Wasserkühlung für die Ultra folgt noch keine Sorge :-)
cu @ user- profile .de

mfg

MC|Summerset
20.08.2007,
03:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein sys findsch gut =)

is meinem sehr ähnlich ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: