Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
HackerChris
02.03.2008,
13:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für deine Bewertung!

Hast da auch einen schönen PC!
Hast du deinen RAM schwarz angemalt oder wirkt das nur so auf dem Bild?

MfG
HackerChris

k3cks.blubb
23.10.2007,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi
geiles sys kann ich da nur sagen, den 6000+ schön oc, passt alles schön zusammen
kann man nur 5* geben :)

grüße

ILikeAMD
07.10.2007,
22:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Geiles System und die 'geocte' CPU ist hammer. Vor allem weil es AMD ist. Dafür gibt es auf jeden Fall 5 Sterne. :DDD
Intel-Killer hab ich auch schon bewertet, also Zufall, dass ich hier bei sysprofile gerade einen Freund von ihm erwische :P

Würde mich auch über eine RE freuen :))

Derdevil4
07.10.2007,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht gut aus und die Hardware ist auch nicht schlecht. Allerdings bin ich von den Benchmarks eher enttäuscht mein PC ist nun schon fast 2 Jahre alt und ich hab sogar noch ein paar Punkte mehr :)
RS82
07.10.2007,
04:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner pc. saubere Arbeit!
Dark_Receptor
21.08.2007,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na ich find den graka kauf auch schlecht ne 8800 gts is ne andere klasse aber wegen dem übertakteten AMD 5 *

re wäre schön^^

Godlike
21.08.2007,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi wirklich geiles Sys.. fast wie meins =) also dafür natürlich ***** Sterene =)

Re wäre Schön

BybY
Goddy

schehofa
21.08.2007,
01:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes Sys hast du da. Nur zur GraKa muss ich sagen dass ich die nicht so gut finde. Ich hatte auch mal nur ne OC version von MSI. Und der Leistungsunterschied zwischen ner 8600er und ner 8800er ist echt enorm. Aber das ist ja deine Sache...geb dir aber trotzdem 5 sterne
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: