Bewerte das sysProfile von AcE<...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
MasterDoom
10.05.2008,
13:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also von mir gibt es 5 *****, weil dein sys sieht klasse aus und hat auch Leistung. Man muss ja nicht mehere 1000 Euro monatlich ausgeben um auf dem laufendem zu bleiben^^
Hau rein!

Gruß Doom

Ogersocke
02.05.2008,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine nette Bewertung. Du hast auch einen netten Rechner ... ja und deine G5 refresh *neid* :D
zacko
20.04.2008,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Danke für deine Bewertung,schönes system was du da hast kann man nicht meckern reicht zum zocken die 2900xt hält auch noch ein stück durch.


AcE< schrieb am 23.04.2008, 21:19:
thx und ich bedanke mich für deinem eintrag

BeatBoy911
15.04.2008,
13:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ich muss sagen wenn man mal so über das Profil fliegt dann sieht das ja ganz venünftig aus, aber wenn man mal etwas genauer hinsieht erkennt man doch so einige Schwächen.
Also ich fange mal an:

Intel Pentium E2140 DualCore [ zum arbeiten für kleines Geld / nichts für hardcore gamer ]

RAM 1024 MB Qimonda (PC2-5300) [ Viel Speicher, nichts dahinter.Ich denke eine standard Taktung auf 667-800mhz sollte schon sein]

ATI Sapphire HD 2900Xt [ An sich nicht schlecht, aber wie bereits vom Vorgänger erwähnt lieber eine GeForce da die meisten games für diese optimiert sind]

Joa das zu meiner Meinung =)
MFG BeatBoy


AcE< schrieb am 15.04.2008, 16:09:
Also Der Pentium ist getacktet und mein Ram leuft auf 800MHZ auch getacktet, meine Grafikkarte ist Richtig Geil und bin mit Geforce ned zu frieden und ich Spiel ja nur css und cod4 und alled leuft auf HIGH ;) und mit constant Css 350FPS und bei Cod 4 wegen Punkbuster 100

LUKS
14.02.2008,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moinsens,
also dein SYS ist echt in Ordnung, bis auf die ATI, die Karten mag ich nicht (mehr).
Also für dein System würde ich eigentlich 5 Sterne geben, aber ich finde auch das Profil sollte mit in die bewertung eingerechnet werden und Bilder gehören, finde ich, einfach zu einem SYSprofil dazu!
Aber da dir bis jett jede die volle Punktzahl gegeben hat, will ich dir die Gesamtwertung nicht versauen.
Ich werde bald nochmal vorbeischauen, wenn dann noch keine Pic's da sind, geb ich dir leider die 4!
Ansonsten top.
Grüße
LuKs

Mr_Klobuerste
08.01.2008,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles sys haste da,

hast du vor auf deim Rechner Vista zu installieren? Wegen dem vielem RAM, oder haste den geholt weil der gerade so billig ist? *g*


AcE< schrieb am 09.01.2008, 23:39:
ja so in der Art schon aber Vista auf keine fall ;)

PowerOfCan
08.12.2007,
13:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles sys aber ich frage mich, wieso hast du dir ein SLI fähiges Mainboard gekauft und dazu eine ATI??


AcE< schrieb am 08.12.2007, 13:12:
weil ich vorhabe im Nächstes Jahr ne neue Graka zu kaufen, zudem ist das Board Crossfireready laut bios Update.

Startrooper55
01.12.2007,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie Icecube schon sagte, Produktbilder intressieren keinen. Ansonsten starke AMD-Maschine. Versteh nur das Ergebnis des VistaIndex bezüglich der Graka nicht.
Mfg
Startrooper


AcE< schrieb am 02.12.2007, 18:04:
naja das ist vom Lappi ^^ aber ka

icecube
24.11.2007,
08:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

stell mal ein paar Benches ein.
Eigene Bilder wären auch net schlecht.

Gruß
icecube

Baddy
19.11.2007,
14:31 Uhr (Montag)


Rating:

hehe
joar dat stimmt ;)
so siehts besser aus


AcE< schrieb am 22.11.2007, 07:08:
joar oder neues Mainboard kommt auch ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: