Bewerte das sysProfile von djskyle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Smokie
29.01.2012,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich viel schreiben wenn BF es eh schon erwähnt hat! Bis auf die Blitzfotos alles TOP!

Gruß
Smokie

BlueFortress
31.01.2011,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für Deine Bewertung!
Es wohl leichter, die Firmen aufzuzählen, die Du nicht verbaut hast ;-) ...ein wahrer Gewerbepark!
Von "nur Raven" würde ich niemals reden, schließlich besitzt es das gleiche geniale 90°-Luftstrom-Prinzip und das Deckel-Kabelversteck. Außerdem sieht es auch sehr elegant aus - ist nur ein anderer Style als das Fortress.
Die Innereien sind bei Dir 1a passend gewählt, da gibts nichts zu bemängeln. Um saubere Kabelverlegung hast Du dir auch erfolgreich Gedanken gemacht, super!
Wenn Du jetzt noch Deine Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) machst, gehörst Du zu den Top-Profilen hier. Natürlich 5*****!

Gruß Brunke

Alexius
30.01.2011,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Nettes profil gefällt mir !

thomher
05.01.2011,
12:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wie immer schönes gehäuse...werde das mit der LED vorn vielleicht auch übernehmen..smile...
gute Hardware..auch wenn es AMD ist..(nicht böse gemeint)

schöne Bilder... schau doch auch mal vorbei...

Giuliano105
01.11.2010,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler PC hast dir echt mühe gegeben und respect für platuz 43 bei AMD cpu sith echt gut aus dein profl da sind 5 punkte keine frage die bekommst du in jeden fall

guck mal bei mir rein ich würde mich sehr für PDM punkte freuhen

MFG Giuliano105

Vorarbeiter
28.10.2010,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner! Du hast auch viel Arbeit reingesteckt - würde mir nur noch wünschen dass du zu der Arbeit mehr im MnM-Bereich erwähnen würdest.
Nichts desto trotz 5Sterne!

Grüße von der Ostsee

bigsoldier77
09.07.2010,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechenknecht den du da hast. geile Hardware und schicke Optik.
Die Bilder finde Ich Klasse.

5 Sterne
Würde mich über ne Bewertung sehr freuen.
Für Punkte fürs PDM gibtes natürlich dann auch welche zurück ;)

der dave
09.07.2010,
09:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen geilen Rechner hast Du....... Allein das Case hat mich um...... von mir bekommst Du glatte 5* ........ ;-)
Raceface
03.07.2010,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön ausgesuchte Hardware mit ordentlich Leistung.

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys...

Gruß
Raceface

ujmoskito
28.06.2010,
17:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Phenom II X4 955 BE sowie eine Gigabyte GTX 260 OC, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Dein 24" BenQ V2410 Eco ist ein richtig schönes Teil, sehr fett!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen, denn sogar eine SSD ziert schon Dein Setup! Klasse! Schön zu sehen, das "Kabelmanagement" kein Fremdwort für Dich, da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit es aufgeräumter im Case aussieht. Sehr gut!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, mit tollen selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde. Allerdings würde ich an Deiner Stelle die Pics nicht ganz hoch skaliert uppen, denn sie sprengen schon den Rahmen meines nicht gerade kleinen Monitors! Zugunsten der Übersichtlichkeit nochmals verkleinert hochladen, denn weniger ist in diesem Fall eindeutig mehr!

Auf jeden Fall war es nicht eine Minute langweilig auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich überaus gerne meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: