Bewerte das sysProfile von Extremgamer21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
DeepShadow
16.12.2007,
00:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zwei Dinge:
1) Bilder würden das ganze System realistischer machen.
2) Darf man Fragen wieveil du dafür geblecht hast ?

mfg Deep

P0xx
05.12.2007,
10:15 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Noobfaker...
Wo bleiben denn die Bilder :)?

M4RV!N
01.12.2007,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lol alter du vollidiot siehst du nich, das dir das keiner glaubt??? kleiner Betrüger!!! hast warscheinlich voll den Dreck-PC und niemals hast du 3 GraKas weil das von den Treibern schonmnal garnicht unterstützt wird. Und von weg en 8GB Ram!! und außerdem würdest du dann auch Real-Bilder haben... aber pardon du kannst den PC ja garnich fotografieren. genauso wie mit den Benchmarks. Und ich möchte mal wissen wo du 4600 GB Festplatten anschließt? in deinen Träumen??? wirklich netter Versuch wie User-profile schon sagt. Dummer vollidiot hier sone scheisse reinzuschreiben.
pfffft
07.11.2007,
21:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sicher, allein die 4,6 TB Festplatte sagen schon alles!!
denn kein normaler mensch braucht soviel ich hab 1,5 TB und das wird bis an mein Lebensende reichen...
das beste is aber immernoch, beste hardware gewählt und dann norten. du bist wirklich ein depp
einfach bei alternate das beste ausgewählt und dann hier reingestellt - aber egal

boah deine kiste möchte ich gerne haben tomml xD

pfffft
07.11.2007,
21:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sicher, allein die 4,6 TB Festplatte sagen schon alles!!
denn kein normaler mensch braucht soviel ich hab 1,5 TB und das wird bis an mein Lebensende reichen...
das beste is aber immernoch, beste hardware gewählt und dann norten. du bist wirklich ein depp
einfach bei alternate das beste ausgewählt und dann hier reingestellt - aber egal

boah deine kiste möchte ich gerne haben tomml xD

k3cks@AMD
06.11.2007,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zitat: "Warum sagen alle das es Fake ist? Ich weiss das 3 8800Ultra nicht von Treibern unterstütz werden und die dritte nur mit 8 Lanes angebunden wird. Und 8 Gig Ram? Waren halt grade billig. Ich weiss das das System übertrieben ist. Ich habe mir das Geld gespart und euch kann das ja egal sein. Das Gehäuse war meiner Ansicht nach das best gelüftete und geräumigste das ich gefunden habe. Also...."

wenn das stimmen sollte, was ich sehr anzweifle, warum stellst du keine bilder rein ?
also kann das nicht stimmen :P
und ausserdem für was 3 karten xD da reicht ja schon eine :D man kann sein geld schon rausschmeisen xD da kannst mir nichts verzähln mit sparen xD
sorry ich schliese mich den anderen an

FAKE !

Cpace
18.10.2007,
12:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du bist ein Depp, mein Freund ^^
Einwegtüte
06.10.2007,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lol der typ hat insgesamt 4600 Gigabyte Festplatte wenn das stimmt... und..... ach von mir kriegt er einen stern weil er die zeit gefunden hat den scheiss hier reinzuschreiben... | du darfst meinen comment natürlich löschen, hab ich ga nichts dagegen... zeigt dann nur wie doof du echt bist... sorry echt.

ach ja @ tomml --> LOOOL geile kiste ^^

adsd
04.09.2007,
00:41 Uhr (Dienstag)


Rating:

bestimmt hat ern nen pentium 3 :D
littlemike1005
01.09.2007,
11:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von mir gibt es 5 Stern für den besten FAKE hier auf der Page.

Selbst wenn das System existiert ist es völliger schwachsinn.


Mal angenommen das Sys ist echt....

Da kann man nur sehen das Du Geld aus einem Topf genommen hast und wahllos eingekauft hast. Egal ob es zusammen passt oder nicht hauotsache es stehen große werte drauf wie ULTRA, GEIL, MEGA und was weiß ich noch für einen Pups.

Selbst wenn es das Sys gibt - Kann man daran sehen das du keine Ahnung von Computern hast.



Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: