Bewerte das sysProfile von ConiKost...

ConiKost lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Tricky Niki
01.10.2010,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil, leider aber kein einziges Pic, deswegen nur 4* von mir.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ATI Gott
30.09.2010,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bitte Bilder :)
Dann gibts auch 5 Sterne xD

Pc Aendu
30.09.2010,
15:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr starker Rechner u auch verdammt schnell!!mit ein paar Bilder u Pics währe die ganze sache nochzu bestaunen!! was solls,bleib dran

Greetz Pc Aendu

Keko
28.09.2010,
19:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Rechner liest sich soweit gut. Tolle Komponenten.
Leider keine Bilder und kein M&M-Bereich, daher 2 * Anzug.

MfG


ConiKost schrieb am 28.09.2010, 21:15:
;) Kommt ja noch, ist atm ziemlich vieles neu.

freaKYmerCY
22.11.2008,
13:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Sachen - Kühler und Lüfter - auch das Nt ist gut - fünf Sterne
Luke:Gee
31.05.2008,
10:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut geiles System!
undmor
22.12.2007,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab da mal ne frage!
ich möchte mir auch gerne den ifx-14 holen, aber das gewicht schreckt mich schon ein bisschen ab!
sitzt der ifx-14 wirklich fest und kannst du dein gehäuse bedenkenlos bewegen, ohne das der ifx-14 abreisst???
für antworten wäre ich sehr dankbar!
gruss!


ConiKost schrieb am 24.12.2007, 22:53:
Hi!
Also bei mir sitzt er Bombenfest ...
Ich habe mein PC erst vorgestern mit dem Auto in meine neue Wohnung gefahren ... habe nichts abgemacht. Funktioniert einwandfrei.

RDF
27.11.2007,
19:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

Also, versteck den pc lieber, denn für den würde ich töten, echt klasse, viel speicher, schnelle cpu, viel ram, 2 optische laufwerke, was will man mehr?
ChazyChaz
31.10.2007,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

LOL LOL und nochmals LOL! der prozi is ja voll geil und dat geht echt net bessa:-) . wat will man mea? schon wegen des prozzis 5* hab nen 6000+ und der is auch net schlecht. der rest einfach nua 1a. 5* für alles :-)

mfg ChazyChaz

Sje2006
17.10.2007,
00:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöner Bonzen Rechner.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Met@box 500
- BlackBox






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: