Bewerte das sysProfile von steinchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
hackintoshi dual
18.05.2012,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Manchmal findet man doch noch hardware, die nicht so populär ist. Jedenfalls nicht hier.
Dazu zähle ich mal deine soundkomponenten. Bei Acoustic Lab Zeta 2 mußte ich auch erstmal die suchmaschine starten, um was brauchbares zu finden. Mich würde mal interessieren, wo du das system gekauft hast.
Bang & Olufsen Beomaster 1900-2 ist da schon eher ein geläufiger name. Mit analog-tuner. Geiler retro look zum bezahlbaren preis.
Ansonsten muß man zum systemsetup nicht viel schreiben, das paßt und geht gut nach vorne. Obwohl an der präsentation noch luft nach oben ist.
Gesamt gesehen ist das ganze eine runde sache mit spaßfaktor.
Ciao....Hackintoshi

pcberater
25.09.2009,
07:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Bilder...schicker Arbeitsplatz...so aufgeräumt. Gefällt mir gut. Mit der CPU kannste noch etwas an Leistung rausholen...teste ruhigmal.Gruss aus Hamburg-pcberater
mcflash
15.09.2009,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow, super rechner und workstation
Xien16
13.09.2009,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starke Hardware, schönes System und vor allem ein total genialer Gehäusesockel ^^

lG Xien16

Dragon of B@man
11.09.2009,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Steinchen,

tolle Bilder... super Qualität, sehr gepflegter Arbeitsplatz und natürlich schöner Rechner!!:)
Dieser auf 'nem Bierkasten... Spitzenklasse!!:D

Beste Grüße,

B@man

Azraelit
11.09.2009,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich gutes System. Wäre schon fünf Sterne wert.
Aber keine eigenen Bilder gibt Punktabzug.
Übrigens mit deinem 3DM Vantage kann was nicht stimmen, selbst mit der 9800 GT müßtest du weit über 9000 liegen. Die hatte ich selbst schon und "nur" ein Phenom 9500, war aber weit über den 9000

Gruß aus dem Weserbergland

-Tigger-
10.09.2009,
07:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1A System nette CPU :-) 5Sterne
KingUtti
09.09.2009,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast n feines sys!
auf deine frage mit der lüftersteuerung:
ich kann miene (Scythe Kaze Master) nur empfehlen ist echt top im design & macht seinen job ausgezeichnet..& der preis stimmt auch!
MFG KINGUTTI

lucky_slevin
09.09.2009,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sry, vergessen mich anzumelden -.-'

letzter comment war von mir...

Zur Entschädigung gibts 'n Extrarating ;)

anonym
09.09.2009,
17:58 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wirklich eindrucksvolles System. Da wurde echt alles verbaut was gut teuer bzw rang und namen hat (bang&oluffsen *rrrawwrrr* ^^)
Leider reicht die Aufmachung des Profils nicht an die Qualität der Hardware heran. Eigene Bilder und ein größerer M&M Bereich würden da viel besser wirken... ->4*

btw: danke für deine Bewertung :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- steinchen2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: