Bewerte das sysProfile von locojens...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
anonym
11.04.2009,
17:56 Uhr (Samstag)


Rating:

Die Verlegung der Kabel sehen doch klasse aus. Alles schön aufgeräumt. Sehr cool alles
Mycel-X
04.04.2009,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht sehr nett aus.Den 64 Pro hast Du oben geschwärzt oder ? Die Idee hatte ich bei meinem 64 Pro im HTPC auch und werde es jetzt wo ich bei Dir das Ergebnis gesehen habe auch machen.Also sehr aufgeräumt und "sauber" Dein Case.Aber es geht "Xtremer", also bekommst Du von mir 4 Sterne.OK?Gruß, Mycel-X
master.of.war
22.02.2009,
13:34 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sau geil der PC
Vor allem die Wakü, wenn ich mich nicht irre Thermaltek BigWater 745 (hab ich auch)^^



locojens schrieb am 22.02.2009, 14:35:
Die ist zur Zeit nicht im Rechner da mich diese billigst Pumpe nervte. Übergangsweise ist mein altgedienter AC da drin der ist wesentlich leiser. Ich werde mir erstmal ein paar neu Teile besorgen müssen bevor da wieder "Wasser" reinkommt.

PHOENIX
02.12.2008,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da ich dich auf anderem wege nicht erreiche stell ich hier nochmal eine Frage bezüglich der Radiator verschraubung im Tempest:


Könntest du mir vielleicht das folgende Bild so bearbeiten das ich sehen kann in welche Löcher die Schrauben vom Radiator müssen??

http://www.pc-special.net/images/stories/Produkttest-NZXT-Tempest-Portal-PC-S-22-02-2008-Bild5.jpg


das wäre echt nett!


Mfg Lukas


locojens schrieb am 03.12.2008, 13:14:
Hi Lukas! es handelt sich um die 4 Löcher zwischen den Lüftern die haben die passenden Abstände um einen Radiator
anzubringen. Dieser ist dann etwas nach aussen hin versetzt und somit ist auch Platz für Platinen mit Spawa.kühlern.

DerZwerg
30.11.2008,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles sys gefällt mir
PHOENIX
13.08.2008,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

da ich dich jetzt nicht auf schnelle im Forum gefunden habe hier eine Frage:

wie du vielleicht schon gesehen hast habe ich das gleiche Gehäuse wie du und wollte mir auch eine Wasserkühlung einbauen!

Jetzt bin ich auf das Problem mit dem Radiator gestoßen und habe bei dir gesehen das der ja super in den Deckel des Gehäuse passt!

Jetzt wollte ich fragen ob du sehr viel rumbasteln musstest damit du ihn befestigen kannst und wie du ihn befestigt hast!

Würde mich über eine schnelleantwort freuen!

Zu dem System bekommst du von mir 5 Sterne weil es echt Klasse ist und mir das Gehäuse sehr gut gefaällt^^


Mfg PHOENIX


locojens schrieb am 15.08.2008, 08:24:
Die Löcher an denen man normalerweise die Lüfter am Radiator befestigt passen genau mit vorgestanzten Löchern welche sich zwischen den 140 mm Lüftern befinden überein.
Also einfach dranschrauben und gut. ;-)

Sadadaw
26.05.2008,
18:57 Uhr (Montag)


Rating:

Hey das ding ist geil!! glatte 5 Sterne!
Habe ne Frage woher hast du die mesh Gitte (oder wie heißen die) und kannst du vllt ein Bild von den Lüftern, die am Radiator dranne sind? Weil will mir vllt auch Lüfter am oberteil befestigen


locojens schrieb am 29.05.2008, 08:15:
Falls Du die Teile vorn am Gehäuse meinst. Das sind original Laufwerksschachtabdekungen die ich ausgesägt habe und dann mit einer zerschnittenen Strumpfhose von meiner Süßen bespannt habe. Lüfter habe ich die Originalen von TT dran jedoch läuft standardmäßig nur einer. Bei steigender Temperatur dann der zweite. Höhere Temp. habe ich noch nicht erreicht das auch der dritte anläuft. MfG

R3Fl3x
21.10.2007,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes sys weiter so^^
slifer
19.10.2007,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey cooles System, mich würd mal interessieren wie du den HDD Käfig entfernt hast :O Das stört mich in meinem Swing auch =/

mfg


locojens schrieb am 19.10.2007, 15:34:
Habe den Blindnieten mit einem Bohrer die Köpfe aufgebohrt
dann ging das Teil raus.


locojens schrieb am 19.10.2007, 15:55:
Und wenn du reinschaust in das Gehäuse sind hinten glaube ich 4 Schrauben (Oder war das mit dem bohren bei nem anderen Gehäuse und von unten drunter waren bei dem auch nur Schrauben ? Bin mir nichtmehr ganz sicher!?)

regenrohr office
18.10.2007,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne komponenten wahl, auch die taktung weiss zu gefallen, aber warum dann nur einen ac7 kühler?


locojens schrieb am 18.10.2007, 14:19:
Ja der Kühler reicht vollkommen aus habe mal ein Bild von CoreTemp reingestellt wo man es sehen kann!


locojens schrieb am 18.10.2007, 14:20:
Allerdings steht da ne Falsche Spannung !?

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- obti1
- WooMaker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: