Bewerte das sysProfile von reloop...

reloop lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
DocFellatio
30.11.2008,
20:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System! Will hoffen, dass du die neue Hardware auch bald zum Lauen kriegst.

Ansonsten sehr schöne Fotos und die Übersicht der vohandenen Konfigurationen ist interessant.

Finde nur, dass auf dem vorletzten Bild zuviel WLP auf dem Prozessor ist ;)

Gruß


reloop schrieb am 01.12.2008, 01:23:
joa danke aber neues board, neues glück, dann muss das :)
das mit der wlp sieht in der tat recht viel aus, das war die zeit in der ich mit benches rummexperimentiert hab, alles in einem aber top werte für das sys erreicht bei recht guter kühlung :)

Smiddy27
03.11.2008,
13:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo....

very nice System!

echt ein schöner PC den du da hast. Das Gehäuse sieht ja mal richtig Edel aus, gefällt mir. Die Hardware die du verbaut hast ist auch nicht schlecht, hab ja das gleiche verbaut und weiss das es gut läuft. ;) Deine Bilder kommen auch sehr gut, echt gelungen. Von mir klare 5 Sterne!
P.S. ich werde dein system bei mir in die Empfehlungen nehmen.

Mfg Smiddy

@@RON
30.10.2008,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geilen PC hast du da !!

Der Modding & Misc Bereich ist auch klasse aus. Du könnte da aber die Bilder noch nen bisschen mehr ordnen oder ein paar mehr Bilder reinmachen, musst du aber nicht ;)

Grüße und mach weiter so !!

SchwarzerAfghane
24.07.2008,
07:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt guter Pc vorallem das Gehäuse *sabber* werde es mir wohl auch zulegen in den nächsten Wochen es aber von innen schwarz amchen 5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

Ps. bewerte mein profil doch auch einmal

Xeon
11.05.2008,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler pc! besonders dein amd geht gut ab! dein gehäuse ist auch der hammer wie man gewöhnt ist von lian-li. grafikkarte und mainboard sind auch toP! schöne bilder und cool mit photopshop bearbeitet! top!
kiLLphiL
21.03.2008,
17:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

Dein Sys is echt edel passt alles perfekt zusammen :) 5 Sterne von mir auserdem wähl ich deinen PC zum Profil des Monats. Gug mal bei mir vorbei ;)

mfg kiLLphiL

FrankieFixX
27.02.2008,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und das du meine Sys bei deinen Empfehlungen hinzugefügt hast. Jetzt zu deinem PC, das Aussehen ist sehr geil, da du auch ein Lian Li hast. Es ist schön aufgeräumt und das blaue Licht passt perfekt zum schwarzen Lian Li Gehäuse. Die Hardware die du verbaut hast ist auch sehr geil. Dazu noch den 22" TFT von Samsung und die Razer DeathAdder. Die Fotos sehen auch sehr gut aus. Aus diesem Grund kann ich dir nur 5 Sterne geben und werde dich auch in mein Profil mit aufnehmen.

mfg FrankieFixX

-FreaK-
19.02.2008,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes sys mit ordentlich power und nettem aussehen!
inhafttierter
17.01.2008,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

inhafttierter hier nochmal....

Um auf die Frage zurückzukommen wie sich das schleifen/polieren bei CPU ausgewirkt hat.Das ganze hat sich
nur zum positiven gedreht.Es war eine lange und aufwendige Arbeit.Doch um anschliessend 5°C weniger CPU Temp.zu haben
kann ich es allen empfehlen,die gern übertakten.
Wie ich sehe wurden Bilder nachgereicht und auch der Shadertakt von der Graka erhöht,sehr gut...

inhafttierter
17.01.2008,
10:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

inhafttierter hier nochmal....

Um auf die Frage zurückzukommen wie sich das schleifen/polieren bei CPU ausgewirkt hat.Das ganze hat sich
nur zum positiven gedreht.Es war eine lange und aufwendige Arbeit.Doch um anschliessend 5°C weniger CPU Temp.zu haben
kann ich es allen empfehlen,die gern übertakten.
Wie ich sehe wurden Bilder nachgereicht und auch der Shadertakt von der Graka erhöht,sehr gut...


reloop schrieb am 17.01.2008, 16:02:
das hört sich interessant an.
wenn man noch die richtige WLP benutzt is da sicher einiges machbar.
bin jetz natürlich am überlegen das auch mal in angriff zu nehmen, da ich mit meinem sys eigentlich die 11.000 punkte knacken wollte... is aber noch ne kleine hürde zu überwinden :)
bilder hab ich noch ein paar hochgeladen yup, der shadertakt war aber schon :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: