Bewerte das sysProfile von WhiteHats...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Nobody
23.02.2009,
09:35 Uhr (Montag)


Rating:

@El Matte + Narkry:

Habt ihr sonst keine Probleme als über Systeme zu lästern? Jeder darf sein System online stellen egal welche Komponenten verbaut sind. Muß jeder einen Höllen-PC besitzen? NEIN!

Schönes System übrigens ;-)

8MiLe
11.12.2007,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schickes System.. Der Bildschirm ist klasse und die "Turbine" an der Gehäusewand zum CPU-Kühler hin sieht auch interessant aus ;) Die Grafikkarte passt dann aber irgendwie nicht ganz zum Rest und noch ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht.. Immerhin noch gute 4 von 5 Sternen :)

futschglutsch
02.12.2007,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes ausgewogenes System hast du da! Da kann man nur 5* geben.

Btw. Lass dir nicht dein System schlecht reden, das passt so!

El Matte
02.12.2007,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja nix besonderes. Intel halt. Graka is Müll und CPU ist halt normal. Und Leute die meinen Intel wäre besser, die sollte mal aufhören alles zu glauben was sie lesen oder hören.
Narkry
02.12.2007,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wieder mal ein sys bei dem ich mich frag warum man so etwas online stellt. Die CPU wurde ein bischen übertaktet aber sonst nichts besonderes.
NicNac
02.12.2007,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmm standart würde ich sagen ! nix besonderes nen intel (is ja nu scho standart) grafikkarte is plunder (hättest die mal ne 29erpro holen sollen) naja 3 sterne
5000+
02.12.2007,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

na und ? ist denn das system weniger wert nur weil ich nicht mit strom schwimme und auf intel geiere ?
WhiteHats
10.10.2007,
16:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sooooo jetzt ist die neue GraKa drin ^^ bitte bewerten DANKE ;)
emagon
07.09.2007,
01:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

für wenig geld viel leistung aus der cpu gekitzelt. bis auf graka alles super !
WhiteHats
06.09.2007,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja Ja die GraKa ist für en a**** ^^
aber ich brauche einfach keiner bessere ...
vieleicht wird es in ein paar monaten eine 8600GTS .. mal gucken ;)

Pics kommen auch noch ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: