Bewerte das sysProfile von kumho15...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
ujmoskito
23.02.2010,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

Dein (jetziges und demnächst aufgerüstetes) System hat es aber auch in sich! Fein aufeinander abgestimmte und exquisite Hardware wurde (und wird) hier verbaut, welche topaktuelle Games flüssig darstellen sollte. Auch die Peripherie stimmt, nicht zuletzt weil doch so einige Parts auch in meinem System wiederzufinden sind... ;-)
Natürlich überzeugt auch Dein Sysprofileauftritt, es ist sehr interessant hier zu verweilen! Höchstpunktzahl!

Gruß, ujmoskito


kumho15 schrieb am 23.02.2010, 18:25:
Danke Danke ;)
Ich geb mir Mühe.
Kann ich nur so zurück geben .

1337Kevim
23.02.2010,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC mit geilen Teilen^^ Vorallem das Gehäuse ist schick...
Könnteste mir vlt mal dein destop-bild hochladen und den link schicken oder so, wär echt nett :P

OdlG
21.02.2010,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich ein Namensvetter!!!!!! :D

System ist natürlich auch geil, aber du hast 2MB RAM zu wenig angegeben, ein echter Ole muss sowas doch erkennen, kannst ja mal bei mir gucken^^

Olemäßige Grüße
Ole ;)

Tommy1294
19.02.2010,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system, ich finde es auch gut, dass du dich vorstellst.
5 *
mfg tommy1294

T00R0P
16.02.2010,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker Rechner! mit der 5870 machste nix falsch.... bei deinem m&m bereich weren einige bilder nicht angezeigt ?)
olli9471
16.02.2010,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi .
geiles Profil. 5*
aber ich hab eine Frage : wie kann man die Temperatur vom Arbeitsspeicher auslesen?

mfg. olli :D
check mein Profil

Goomba
16.02.2010,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wichtige Frage:
Wie kann ich die GameBench aktivieren ????

HELP

AeroX
16.02.2010,
15:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh, der eintrag unter mir war meiner sry.
anonym
16.02.2010,
15:47 Uhr (Dienstag)


Rating:

Top system und das noch kommen wird ist auch top :) Dann ises aktuell da haste recht. Profil is ausführlich und gut. Bilder auch. m&m bereich könnte noch ein bisscehn schöner sein aber sonst top. 5*! lg AeroX
ps was hälste von meinem nich ganz aktuellem system?

$$Money$$
09.01.2009,
15:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kann nur sagen du hast echt Geschmak für geile Bauteile ^^ 5* für dich...

ps. Würde mich freuen wenn du mein Sysprofil auch einmal besuchst

MfG:

Money

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- songoku89






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: