Bewerte das sysProfile von kumho15...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Maxiwilliam
27.08.2008,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System, der Prozessor ist Top (hab ich auch^^) und die Grafikkarte ist sowieso High-End! Dein Gehäuse ist echt schön und das Mainboard ist auch der Hammer!
Zamamee
25.08.2008,
11:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, vorallem die Graka die ich auch bald als das meine bezeichnen kann :)
allein schon wegen dem Case gibts von mir 5 Sterne herr kollege ;)
mfg Zama

SebastianOtt29
08.08.2008,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Echt geniales System. Locker 5 Sterne verdient obwohl man den M&M Berreich etwas gestalten
könnte.

MFG

wirr0.2
13.07.2008,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey echt spitzen Hardware.. GraKa ist ganz klar TOP!
benchmark kann sich sehen lassen.. Profil gefällt mir auch
klare 5*
weiter so!

fg

XPS 420
14.04.2008,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, finde vor allem das Case ist eines der schönsten, wenn nicht das schönste, was es zurzeit gibt? nur warum haste die laufwerke so weit unten verbaut? am besten würde es wahrscheinlich aussehen wenn du sie sleaven würdest... aber auch schon so ein richtiges hammersys! 3dmark werte wären noch nice
der_r@nger
17.03.2008,
11:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne dafür das wir fast die selben Systeme haben.

Immer weiter so...

mfg der_r@nger

beko
12.12.2007,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Gutes system hast du da, gefällt mir gut, geiler prozzi und HammerBoard! Mach weiter so!

Mfg Beko

Schau mal vorbei

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- songoku89






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: