Bewerte das sysProfile von REDBOX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
daJones
08.10.2007,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System. Komischerweise ist Dein SuperPi-Wert höher als bei mir, trotz besserem System....mhh! Cya
Opti
11.09.2007,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja sehr schön balanced PC - alles 1A und alles passt gut zusammen - wir wünschen viel spass , freun uns auf deinen Besuch - OPti und Medira
Intel-Killer
10.09.2007,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner, ausgeglichener Rechner mit mehr als genug Leistung für kommende Games!
Die Kühlung ist sehr gut, nur der Grakakühler ist etwas laut aber dafür sieht der Originalkühler super aus. Das gut beleuchtete Gehäuse und die Kabelverlegung können sich auch sehen lassen (hab ja schließlich auch ich zusammengebaut und übertaktet XD)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: