Bewerte das sysProfile von Null Bock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Frogsky
13.01.2008,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Besser gehts fast nicht .Super SYStem.
Sieht sauber aus 2x Geka Top Top Top.
Bleiben keine wünsche offen.
5 Sterne von mir.weiter so .
Gruss Frogsky
PS bewerte auch mein Sys.


Null Bock schrieb am 13.01.2008, 13:05:
auf dem foto sind noch die 2 "alten" x1950xtx drin, hab das noch net aktualisiert. aber die 3870 sehen eh net viel anders aus, bei denen fehlt halt nur die headpipe.
mfg N.B.

Dennis1976
27.12.2007,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System deshalb 5 sterne
aber der box kühler bei so einem sys past nicht so recht


Null Bock schrieb am 28.12.2007, 14:45:
ach der passt ganz gut und ich muss kein montageband oder woschtkordel am kühler befestigen das er mir net die grakas beim runter knallen zerdeppert. *ggg* ne mal ernst ich übertakte net auf dauer und da reicht der vollkommen aus.
mfg N.B.

RockNLol.Main
26.12.2007,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sers,
cooles sys, ich steh auf die 1950xtx, die haben irgendwie style. noch so ein verrückter mit nem 24'' monitor :D. ich will mir auch die black dragon kaufen. hast du schon versucht die zu übertakten?

mfg RockNLol


Null Bock schrieb am 27.12.2007, 13:17:
ja die laufen sehr gut und werden kaum warm wenigstens nicht auf meinem asus. ich betreib die mit den vorgegebenen 2,40v. übertakten lassen die sich bei mir recht gut. aber ganz ausgereizt hab ich die noch nicht, ist auch vielleicht mit standard kühlung keine so gute idee.;)
mfg N.B.

bazokka27
20.12.2007,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys!
Hammer Board, netter Speicher, feines Crossfire Pärchen!
Das gibt dann mal 5 Sterne!
Weiter so........
Gruß Bazo

lappi1
18.11.2007,
10:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hey, ein sehr geiles System haste da, vorallem die beiden kleinen X1950XTX im Crossfireverbumd xD
Das jibbet 5*
MFG der olle lappi1!

Computerfee
23.09.2007,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

yo kann man nicht meckern - feines system!

gruß,
fee

GTAaaaah
13.09.2007,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt hammer!!! 2x 1950xtx, das fetzt die Bühne ^^

das Gehäuse habe ich öfter bei unserem Saturn gesehen, daher kannte ichs schon, aber wirklich geil ^^ du hast bestimmt mächtig Spaß mit dem Ding ^^

5 STERNCHEN

smmovi
13.09.2007,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ECHT COOLES SYSTEM!!!

MfG smmovi

5 STERNE!

tiger-gamefreak
13.09.2007,
16:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
geiles system crossfire ist geil !!!5*

MfG Tiger-gamefreak

Cpace
13.09.2007,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schniekes System, rennt sicher noch genug.


grüße,
cpace

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: