Bewerte das sysProfile von I c e m a N...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
The Killer
13.05.2009,
00:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Feines System haste da :)

zu deiner frage wegen meinem M&M Bereich HAb ich in Photoshop erstellt :)
nen Tut dazu gibst auf meinem Blog -> www.KillerGFX.de.vu

Hansebanger
06.02.2008,
12:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sry für die Kurze bewertung. Nein, Zum Spielen OC ich nicht auf 5.2 das wäre weniger vorteilhaft aufgrund der hohen stromaufnahme und der nicht gerade geringen abwärme die mein Quad dann prodoziert. Zum Spielen lasse ich ihn auf 3.0 Laufen, weils besser aussieht aus 2.6 ;) und ich für Crysis und CSS eben keine 5 GHz benötige..
Hansebanger
02.02.2008,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dito, n1ce system haste übrigens auch da...


I c e m a N schrieb am 29.03.2008, 21:42:

Daemion
19.01.2008,
00:10 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Intel? Sorry, aber Intel kommt mir net ins Haus! Prinzipiell nicht ;)
Hansebanger
16.12.2007,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du bist ja oft hier^^ was hast denn nun zu sagen zu meinem ram??? und meinem FSB ?
Hansebanger
09.12.2007,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hier nochmal SPD http://www.bilder-hochladen.net/files/3oq4-f-jpg.html
Hansebanger
09.12.2007,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hehehe auf was du alles achtest ^^ ja hatte zu testzwekchen einen kern ausgestellt. hier der screen von meinem ram.. http://www.bilder-hochladen.net/files/3oq4-e.jpg
Alex|Workstation
07.12.2007,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho! Danke für den Besuch in meinem Profil ;-)
Die CPU Auslastung wird von einer kleinen DLL gezeigt die ein Kumpel eines Kumpels von mir gecodet hat =)
Download da: http://sz13.ath.cx/krimskrams/CPUPerf.zip
Die DLL muss in C:\Windows\System32 und dann musst du "START" -> "AUSFÜHREN" -> "regsvr32 CPUPerf.dll" -> "OK" machen :)

Hansebanger
06.12.2007,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

passt schon.. nein, habe ich nicht geändert... was meinste, was muss ich machen ??
Hansebanger
01.12.2007,
23:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey ice. somit trete ich mit dir in kontakt. was ist mit meinem ram ? mail adresse ist sogleich msn adresse. dein sys fetzt auch ^^ greetz HANSE
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: