Bewerte das sysProfile von SeGGi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
19:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung ; stylishe ausbaufähige 2.1beschallung ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


SeGGi schrieb am 28.11.2010, 13:48:
Danke, ja ein paar PdM punkte bekommste von mir :)

nettes System was du dir da zusammengebastelt hast:D

Mini´s System
24.05.2009,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein schlechtes System, kann sich wirklich sehen lassen. Danke für deine Bewertung und die PdM Punkte (ich hab leider keine mehr zu vergeben).
Mach weiter so ...

MfG, Mini


SeGGi schrieb am 24.05.2009, 21:42:
Ich will auch keine meine Sysprofile Seite is schon veraltet und die HW nicht mehr alles ganz aktuell aber ich will erstmal noch nichts bearbeiten da ich noch nicht alles habe. :)

Wenn die Sachen die ich haben will alle da sind und alles gemacht dann gerne. aber jetzt nein danke :D

Bet4 Pi|z
25.11.2008,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, die Bewertung und natürlich die PDM Punkte.

Nettes System, gute Hardware, schön getacktet... Alles in allem einfach gutes solides System.

mfg Pilz

Man Drake
23.03.2008,
23:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, so lob ich das mir .. Logitech, X-Fi und Sennheiser ;-)

Dafür gibt's von Germany 5 Points...

ZiZu
08.03.2008,
20:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes Gerät :D.Wenn du es mir für 800 verkaufst nehm ich es :D. NE ECHT HAMMER DINGEN
dennis
25.02.2008,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

boa richtig HAMMA joa der georg immer das beste muss er haben aber ein guter zocker braucht ebend nen guten rechner RESPEKt
45nm
17.02.2008,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Z-2300 5 Sterne :D! Danke wegen deinem Kommentar dein Rechner ist Hammer!
t2THEi
25.11.2007,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

find ich auch geil :> nur der CPU.kühler waäre mir iwi zu gross^^
BTS85TR
24.11.2007,
14:08 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für dein Kommentar. Die Frage war deshalb weil ich das System noch nicht hatte, habs aber gestern bekommen. Is echt der Hammer ich konnts bis jetzt auch nicht ausprobieren. Aber muss echt mal bald machen.
-FreaK-
23.11.2007,
22:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für die bewertung!
dein pc is ein geil!!

das z-2300 ist echt ganz geil, aber ebi mir wird es bal durhc ein teufel sys abgelöst (concept e oder f)
mir fehlt das 5.1 feeling xD
btw, habe auch videos vom z-2300 bei myvideo.de drin, musst nur mal nach LolTheZor suchen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SeGGi_Lap






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: