Bewerte das sysProfile von Karamba...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Maxiwilliam
28.10.2008,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System, hammer Prozessor und gute Grafikkarte. Schöne Wasserkühlung! Aber ein paar Bilder am Tag wären nicht schlecht.
3dfxScout
14.09.2008,
04:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick schick ....

Aber ich hab was zu bemängeln :D
1. Bilder - da müssen bessere her ...
2. Crucial Tracer und kommen nicht geltung ...
3. Tritt mal der 8800GTS unter dem arsch, da geht noch was ^^
4. Ich hätte sorgen über das Plexi auf er Grafikk., wenn man bedenkt wie heiß die Chips auf der Rückseite werden *mmhh*

Trotzdem schönes System, vorallem Far Cry 2 tauglich :-P
Man sieht sich ...


Karamba schrieb am 22.10.2008, 01:22:
danke ^^

1. ich will unbedingt bilder machen aber keine sau hat ne cam.
es sieht jetz auf jedenfall besser aus.^^ und aufgeräumter.
anfang november kommen welche.
3. ich hab schon eine gts geschrottet^^ bin jetz ganz vorsichtig was graka angeht. hast aber recht da geht ncoh was. hab aber kein vmod^^.
4. das plexi hab schon seit april drauf. da passiert nichts denk ich, hoff ich, mein ich^^

hoffe farcry läuft auf high auch flüssig genug.

hp-HDX
19.06.2008,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung.^^
Schickes Sys was du da hast. ;-)
Nur was noch fehlt sind Fotos !


Karamba schrieb am 20.06.2008, 13:15:
yes.... heute kommen bilder evtl.


cam vom couseng besorgt

Tomtom
11.06.2008,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter PC was du da hast!! Ich will mir jetzt auch eine Wakü holen,da ich nicht so hoch takten kann wie du,habe nur eine Lukü. Ich komme auf 3Ghz stabil ohne vcore erhöhen.


Karamba schrieb am 15.06.2008, 00:06:
fast jeder q6600 schafft die 3ghz ohne vcore erhöhung, bzw die 3ghz schafft auch so jeder.

meine vcore hab ich mir sagen lassen da ich gerade nicht zeit dafür hatte. hatte noch keine zeit, lust obs weniger als 1,36 v auch tun aber werd ich noch machen. evtl morgen ^^


Karamba schrieb am 15.06.2008, 00:06:
achja .. danke^^

Burgundy
27.05.2008,
21:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes Sys mit echt viel Power.Aber eine Wakü drin und dann keine Bilder ? pfui pfui ;)
Und mach mal ORB link zu deine 3DMarks denn auf dem Screenshot sieht man nix :D


Karamba schrieb am 28.05.2008, 16:04:
der burgundy..^^ bin der wowXsocietyXwow von giga :P

jo danke

das problem ist wir haben keine cam, komisch irgendwie. ich will unbedingt bilder machen.

mhh ich muss mir mal en bissel wissen zu kameras anschaffen, ich hab nähmlich kein plan auf was ich bei ner cam achten muss


was ist ein ORB link?

KeWen
11.05.2008,
16:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Moin

Wir haben fast das gleiche system^^....wollte nur sagen sehr gutes system viel spaß

VooDoo86
02.05.2008,
15:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system! aber hat du bei 3,4 Ghz mit deinem Quadcore wirklich 1,36 Volt?stable? klingt sehr utopisch !gruß


Karamba schrieb am 03.05.2008, 15:50:
läuft jetz auf 3,5 ghz und ja er läuft stable

ich hab mir den vcore wert von jemanden sagen lassen weil ich zu der zeit nicht viel zeit hatte und mal gucken wollte was mit der wakü. vll gehgt er ja noch mit weniger saft, habs ab er noch nciht ausprobiert.

danke^^ bilder kommen aufjedenfall noch


Karamba schrieb am 03.05.2008, 15:50:
meinst du 1,36 sind zu viel oder eher zu wenig?

Martin-C222
14.02.2008,
20:58 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hi,

schickes sys, mich würden jedoch richtige Fotos interessieren, nen paar Benchs würd ich auch gern sehen

re-entry is immer willkommen :P ich weis miene Benchs fehlen auch noch :D


Karamba schrieb am 22.02.2008, 17:57:
hatte noch nie geld für ne cam übrig.^^ aber immer für neue pcs xD

muss mir unbedingt mal eine besorgen aber ka wie.

anonym
02.12.2007,
20:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nettes System, hab auch ein ähnliches
MasterChiefSpartan
21.11.2007,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cool PC ^^
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: