Bewerte das sysProfile von HereticNovalis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
DGVDAHS
15.01.2010,
23:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Null Sterne bekommst du für deine beschränkte Sichtweise du jämmerlicher Fanboy!!
Berkshire
02.01.2010,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ihr Gamingrechner sieht von der Leistung super aus.
Aber Bilder vom Inneren des Rechners würden nicht schaden. :-)

Berkshire

_H0schi_
11.09.2009,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schade das keine Realpics dabei sind :o
Hätte gerne mal das Case gesehen :)

Sonst nettes System, gute Komponenten gefällt mir

PS: bei dir steht Intel core 2 quad e9550

dorndi
13.08.2009,
11:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da keine realpics vorhanden sind gibts nur 4*

ansonsten nettes profil

schau bitte mal bei mir vorbei

man liest sich auf cb
dorndi


HereticNovalis schrieb am 15.08.2009, 17:04:
dank des systemcrashs von sysprofile sind die daten hier nicht mehr aktuell ;) ich änder das mal wieder...

darkpower
27.05.2009,
22:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schön schön.....
R.O.B
12.03.2009,
13:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Fast mein System (ich hab alles genau gleich außer anderen RAM und ne 2900Pro). Mich wundert nur die hohe Benchmark Zahl...
ber_kr
05.03.2009,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein nettes und ausgeglichenes System hast du da.
Apocaliptica
11.03.2008,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System ist doch einwandfrei ;)
Aber wenn du schon hier deine korrekten Systemdaten angibst, mach nächstes mal wenigstens bei CPU-Z und dem Rest EIST aus, damit die Daten stimmen ^^


HereticNovalis schrieb am 08.04.2008, 20:52:
Naja, die Daten stimmen ja .. in dem Moment ;)
Danke für den Comment. Leider gibts ja hier auch "Profis", die ohne Plan von irgendwas irgendwelche Kommentare abgeben. Man ist ja anonym ;)

DasWams
29.12.2007,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leute, nur weil er die Stromsparfunktion aktiviert hat, erst denken, dann schreiben, posten etc.
Oder natürlich auch, wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten...

Schönes System. Ist recht ausgeglichen und damit lässt es sich sicherlich gut zocken.

MfG


HereticNovalis schrieb am 01.02.2008, 12:41:
danke, es gibt doch noch leute, die lesen können - und das gelesene auch verstehen ;)

t2THEi
29.11.2007,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Kein OC (warum auch..?) / Keine Supidupi-Monsterkühler (warum auch ..? :D)

Kampf der Geldmacherei und dem unnötigen Aufrüstwahn!"


-YEAH!- wer lesen kann :D gibt eben doch noch leute, die nicht sooo viel unsinn mitmachen. zu denen zähle ich jedoch nicht...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: